Muscle-Corps.de Muscle-Corps Fan werden!

Pegboard

Lowtechtraining: Fitness-Training zu Hause ausführen. Durch das Lowtechtraining (BWE) erfahrt Ihr wie das Krafttraining ohne Geräte funktioniert.

Zurück   Muscle-Corps.de > Training > Fitness, Lowtech & BWE > Lowtechtraining

Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen:

Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum!

Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern.

Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben.

Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de

kostenlos registrieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.09.2011, 16:37
Benutzerbild von tysker
MC-User

tysker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pegboard

Zitat:
Zitat von taurus Beitrag anzeigen
krasse sache! schauen ziemlich anspruchsvoll aus die teile. vor allem wenn sie an der schnur hängen dürfte es eine herausvorderung sein sie zu greifen..
Oben drauf oder im ersten Schlitz ist es gut machbar. Mitte geht so, unten ist für Finger die es nicht gewohnt sind, dass man an ihren letzten Gliedern rumhängt nicht sonderlich gesund.

Wird auch ein Trainingsprogramm mitgeliefert, 30s Mitte im L-"Sitz", Pause bis Ende der Minute, dann 10 KZ im oberen Schlitz Rest der Minute Pause, Deadhang im untersten Schlitz, usw....

--> Mein Trainingstagebuch
Alt 10.09.2011, 16:40
Benutzerbild von taurus
Moderator, Notabilität

Zitat:
Zitat von tysker Beitrag anzeigen
Oben drauf oder im ersten Schlitz ist es gut machbar. Mitte geht so, unten ist für Finger die es nicht gewohnt sind, dass man an ihren letzten Gliedern rumhängt nicht sonderlich gesund.
schätze, ich falle ab wie ein blatt im herbst..

Zitat:
Wird auch ein Trainingsprogramm mitgeliefert, 30s Mitte im L-"Sitz", Pause bis Ende der Minute, dann 10 KZ im oberen Schlitz Rest der Minute Pause, Deadhang im untersten Schlitz, usw....
schätze die sache schon sehr anspruchsvoll ein. klettern ist halt ne eigene liga.
...ich kratze inzwischen fast an den 80kg/bw...

WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN
Alt 10.09.2011, 17:29
Benutzerbild von tysker
MC-User

tysker eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
schätze, ich falle ab wie ein blatt im herbst..
Ach, mach dich nicht kleiner als Du bist. Was ich in deinem Log so verfolge hast Du ordentlich Dampf in den Unterarmen.

Zitat:
schätze die sache schon sehr anspruchsvoll ein. klettern ist halt ne eigene liga.
...ich kratze inzwischen fast an den 80kg/bw...
Klettern auf höherem Niveau (Kunstwand VIII. Grad aufwärts sowas) ist eine Liga für sich, aber alles drunter ist für einen sportlichen Breitensportler innerhalb von ein paar Monaten machbar. 80kg sind da keine Ausrede.

--> Mein Trainingstagebuch
Alt 10.09.2011, 17:45
Benutzerbild von matten
Co-Madministrator

Zitat:
80kg sind da keine Ausrede.
nö, denke ich auch.

habe zwar auch immer nur die anspruchloseren sachen gemacht, wie die kletterwand bei mir auf der arbeit, aber das auch mit über 110kg. im jugendzentrum in dem ich mein anerkennungsjahr gemacht habe war die wand noch etwas höher (10m statt 4m) und auch die habe ich mit um die 110kg noch geschafft - natürlich fürchterlich schnaufend, triefend und vor anstrengung zitternd.

------------------------------------------------------------

"Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson)

Pincipia Discordia

Der Verein
Alt 10.09.2011, 19:04
Benutzerbild von taurus
Moderator, Notabilität

Zitat:
Ach, mach dich nicht kleiner als Du bist. Was ich in deinem Log so verfolge hast Du ordentlich Dampf in den Unterarmen.

Klettern auf höherem Niveau (Kunstwand VIII. Grad aufwärts sowas) ist eine Liga für sich, aber alles drunter ist für einen sportlichen Breitensportler innerhalb von ein paar Monaten machbar. 80kg sind da keine Ausrede.

sehe mich da nicht so weit vorne..

...alles in allem glück für mich das ich kraftsportler bin

WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN
Weiterführende Informationen:
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
pegboard

Themen-Optionen