![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Wird auch ein Trainingsprogramm mitgeliefert, 30s Mitte im L-"Sitz", Pause bis Ende der Minute, dann 10 KZ im oberen Schlitz Rest der Minute Pause, Deadhang im untersten Schlitz, usw.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Zitat:
...ich kratze inzwischen fast an den 80kg/bw... ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Ach, mach dich nicht kleiner als Du bist. Was ich in deinem Log so verfolge hast Du ordentlich Dampf in den Unterarmen. ![]() Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| nö, denke ich auch. habe zwar auch immer nur die anspruchloseren sachen gemacht, wie die kletterwand bei mir auf der arbeit, aber das auch mit über 110kg. im jugendzentrum in dem ich mein anerkennungsjahr gemacht habe war die wand noch etwas höher (10m statt 4m) und auch die habe ich mit um die 110kg noch geschafft - natürlich fürchterlich schnaufend, triefend und vor anstrengung zitternd. ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sehe mich da nicht so weit vorne.. ...alles in allem glück für mich das ich kraftsportler bin ![]() ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| pegboard |
| Themen-Optionen | |
| |