![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Es ist an der Zeit mal einen Thread zu eröffnen, in dem Tipps für Selbstbauten gesammelt werden. Neben dem selbstgebastelteten Equipment der User sind natürlich auch inspierierende Bilder und Videos aus dem weltweiten Netzwerk willkommen. Vorweg, zur Inspiration ein paar Bilder, die Eisi heute eingestellt hat: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Hier noch ein Video, dass ich heute gefunden habe:
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein Geändert von matten (13.02.2011 um 01:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hier meine low-tech und low-price kabelzugvorrichtung.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein Geändert von matten (13.02.2011 um 01:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hier noch ein paar weiter anwendungsbeispiele für die befestigung von equipment an klimmzugstangen mittels bandschlingen:
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Super Thread! Und was für'n geiles Gym in dem Video - die Not macht erfinderisch ![]() Habe mir gestern einen Wrist-Roller selbst gebaut:
Loch rein - Seil durchgesteckt und Knoten rein gemacht. Ans andere Ende eine Schlaufe geknotet - fertig. Idee habe ich allerdings bei forti geklaut. VG
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| ein paar details aus meinem gym: hangelanlage: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] klimmzugstange mit kabelzug für teilentlastung bei einarmigen klimmzügen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] tiefer kabelzug: IMG_0009.jpg versch. zuggriffe. pvc-rohre zur selbstmassage: IMG_0010.jpg farmers-walk koffer (einer von zweien): IMG_0013.jpg
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| weiter geht's: rack: IMG_0012.jpg rack-detail, hantelablage: IMG_0011.jpg power-hook's: IMG_0014.jpg kugelgelagerte klimmzugstange, extra dick: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| und zuletzt: v-klimmzugstange: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] u-arm hantel für reverse u-arm curls: IMG_0017.jpg rückenstrecker: IMG_0018.jpg gruß
|
| ||||
| ||||
| taurus, definitiv ein verdammt cooles gym. da kommen erinnerungen auf. damals, als ich vor mittlerweile fast 23 jahren mit dem krafttraining angefangen habe, trainierte ich im kraftraum des hiesigen karateclubs. da war auch ca. 80% des equipments marke eigenbau.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
- man kann das eqippment an die eigenen körpermasse anpassen. - individualität in design und farbgebung - unschlagbar günstig - meistens stabiler als gekauftes
|
| ||||
| ||||
| Cooler Matten-und-Taurus-machen-alle-neidisch-Thread ![]() Und ich bin schon froh (dank fehlender Fähigkeiten ), dass ich jetzt nen selbstgebauten Scheiben-Ständer hab.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ach was, das was ich so bastele ist ja nun auch lange nicht so professionell. ich kann nämlich auch nicht schweißen. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| klingt gut. fertigkeiten können nie schaden. jetzt zier dich nicht und zeig schon her, den scheibenständer. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| @ uhu filigran.. ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |