![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hi, vielleicht kennt ihr diese Videos aus den USA von den "Bar-barians" oder "Bar-Athletes" und ich frage mich ob es sollte Sportstätten oder halt Spielplätze für Sportler, die kostenlos sind auch hier in Deutschland gibt. Bin gerade am Durchforsten des Internets aber bisher noch nicht fündig geworden. Die Suche gestaltet sich auch bissl schwierig. Bin zur Zeit ansässig in Potsdam und suche da was. Könnt ihr mir weiterhelfen? Wäre zumindest interessant obs sowas in Deutschland auch gibt. |
|
| ||||
| ||||
| früher gab es, zumindest in westdeutschland, mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]. ein paar davon existieren noch, jedoch sind die meisten mittlerweile leider total heruntergekommen. gibt auch noch solche plätze mi bankdrückgelegenheiten usw. aber ich kommen nicht auf den namen. die trimm-dich-pfade fand ich aber besser. edit: ansonsten finden sich aber auch auf fast jeden normalen spielplatz sportmöglichkeiten. die jungs aus den videos gehen auch nicht auf spezielle spielplätze.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein Geändert von matten (10.09.2011 um 21:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Na so spezielle Sachen mit Geräten such ich ja gar nicht, eigentlich such ich auch nur solche Pull-up Bars und Dipstangen etc.. Bin bisher noch auf keinem normalen Spielplatz fündig geworden. |
|
| ||||
| ||||
| wundert mich ein wenig. Zitat:
sollte doch irgendwas dabei sein. notfalls ruf mal im jugendamt an. da sollte eigentlich irgenwo jemand sitzen, der für die spielplätze zuständig ist und dir vielleicht sagen kann, wo du entsprechende spielgeräte finden kannst.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| Nee, ich hab grad alles durchgeguckt und da ist nichts in der Nähe, was mir was bringen würde. Von Klimmzugstangen etc. nichts zu sehen, nicht mal hohe Balken zum Ringe drüberhängen. Das sind wirklich nur Spielplätze. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| na, wenn du keinen spielplatz findest, dann such dir einfach eine wäschestange. die stehen nun wirklich überall rum und daran kann man zumindestens klimmzüge, hängendes rudern, muscle-ups und dementsprechend auch dips machen. ist alles eine frage der kreativität. ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| trimmdichpfade. gab's sowas im osten? sonst jeder spielplatz; irgendwo kann man sich da immer hinhängen. nutze fußballtore. renn die hügel rauf. matten hat recht, wäschestange im hof. mit dem rad die stadt erkunden, oder laufend; man findet viel.
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| |||
| |||
| Ehrlich gesagt wohn ich etwas außerhalb und ich hab schon überall rumgeguckt in meiner nähe. An Wäschestangen hab ich natürlich auch gedacht. Fehlanzeige. Es gibt einen Trimm-Dich-Pfad, aber der ist ganz und gar nicht in der Nähe. Und mal eben loslaufen und gucken is auch nicht, weil ich wie gesagt nicht in der Innenstadt wohne. Is schon bescheuert... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| wie wäre es mit einem baum?
|
| |||
| |||
| So, hab jetzt was gefunden. Zwar keine Stangen sondern auf nem Kinderspielplatz einen Schaukelquerbalken - Baumstamm, an dem ich meine Ringe befestigen kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |