![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Verwendet irgendjemand hier im Forum ein "Suspension trainer" so in der Art "JungleGym" ... eventuell Selbstbau? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eventuell mit regelmässigem Einsatz über einen längeren Zeitraum? Jetzt mal bitte Ringe, die fest installiert sind weglassen, sondern eben auch wegen der überall-Einsetzbarkeit die angesprochenen ... juglegym, trx, aerosling, etc. Geändert von Hatti1963 (17.03.2010 um 13:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich verstehe jetzt den unterschied nicht. es bedarf keiner zwei minuten um meine ringe von der decke zu nehmen und wo anders zu befestigen.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| Ja ... ich habe mich auch beknackt ausgedrückt! Natürlich kann man auch Turner-Griffe oder Turner-Ringe, die an einem flexiblen Band, Seil etc. befestigt sind auch ggfs. überall ... ach ihr wisst schon! Nee ich bin nicht betrunken. Also noch einmal: Wer verwendet ein "Suspension training" (egal welche Griffe dran sind) und nimmt sie auch woanders mit, z. B. nach draussen ... um nen Baum rum etc. etc...? Also quasi überall einsetzbar ...?!?! Nicht ganz fest installiert halt ... ![]() Da steckt auch dahinter "WAS" ihr verwendet und Eure Erfahrungen. Eine Antwort könnte sein: "Also ich verwende einen AeroSling und ...!" OK? Geändert von Hatti1963 (17.03.2010 um 15:43 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| suspention |
| Themen-Optionen | |
| |