![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Da ich gerade bisschen auf dem "zusätzlich (zu Hanteltraining) Alternativ"-Trip bin und mich bei Taurus nach Tauen (?) erkundigt hab für solche Späße, und andere bestimmt auch mal Suchen werden: http://pullsh.net/index.php?page=categorie&cat=11 Danke Taurus ! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Wenn ich das gerade so lese: Welches Material und welcher Seildurchmesser eignet sich am Besten zum Klettern und Hangeln? Ich denke da an die Seile, die man gewöhnlich in Turnhallen vorfindet... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Persönlich habe ich mit 28-30-32 mm gute Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| denke hanf ist optimal. saugt dem schweiß auf und ist rauh genug damit man nicht ins rutschen kommt.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn Du es nur draußen haben willst, evt. sogar fest montiert nimm eine Kunst(hanf)seil, wegen der Feuchtigkeit. Magnesia ist auch nicht verkehrt. |
|
| ||||
| ||||
| Wäh, ihr bringts mich immer wieder auf neue low-tech Ideen ![]() Hab letztens schon über solche Seile gelesen, hört sich interessant an, v.a. als Cardio-Ersatz ![]() Hab grad bei dem seil-Shop geschaut, kostet dann aber immernoch 60€... da muss ich die nächsten Monate erstmal schauen wo's mich beruflich hinverschlägt und wie die Trainingsbedingungen sind. Seil-Training erfordert ja schon einiges an Platz, ne?
__________________ Geändert von derUhu (21.02.2011 um 17:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wer ein Seil braucht, möge vortreten. ![]()
__________________ Ob's stürmt oder schneit, ob die Sonne uns lacht... |
|
| ||||
| ||||
| was hast du denn im angebot? gerne auch per pn ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Nicht alles , aber fast alles. ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
Außerdem: Wenn man Seil als Meterware bezieht, sind die Enden dann bereits vor dem "Aufdröseln" geschützt oder muss man da selbst noch mit Schrumpfschläuchen o. Ä. nacharbeiten? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Naturfasern sind nicht so Nässe empfindlich wie oft gedacht wird , vorausgesetzt sie können trocknen.Der größte Feind ist die Uv -Strahlung. Die Seilenden sind gewöhnlich mit Klebeband umwickelt.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
denke die enden sind geschützt.
|
| |||
| |||
| seile sind super aber da ich klodeckelhände hab finde ich leider nicht das passende |
|
| |||
| |||
| Besten Dank für die Hinweise und Sorry fürs Threadnapping... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hanfseil, seil, tau, thick rope |
| Themen-Optionen | |
| |