![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| hätte gern eine trap bar, wo bekomm ich sowas GÜNSTIG her im gegensatz zum ammi land wo es im shop 800 doller kostet=) wer hat ambitionen sowas zu basteln, oder kennt jemand?! |
|
| ||||
| ||||
| na, 800 muß man dafür aber hier zu lande auch nicht blechen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] edit: oder meinst du so eine: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| Hi, ich hab vor Jahren ne Trap-Bar schweissen lassen nach ein paar Wochen der Euphorie wurde damit nur noch Schulterheben gemacht für n paar (25) Euros würde ich die hergeben falls Interesse besteht, kann ich später noch n Bild reinstellen und die Maße?? |
|
| |||
| |||
| Ich hab starkes Interesse! Zählt das jetzt als vordrängeln? Gib mal Daten: Belastbarkeit, Bohrung, Gewicht etc ! |
|
| ||||
| ||||
| wenn du schon so fragst: ja, stell dich in die ecke und schäm dich. ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| der Rahmen ist 95 x 76 cm Abstand der Griffe 72 cm die Scheibenaufnahme hat leider nur 40 mm Durchmesser wir haben immer grosse Gummischeiben draufgemacht - dann gabs keine Probleme mit Gewackel
__________________ If you wait for the day to train when you feel good, you will lift about 2times/year. Those days are few and far between - John Broz http://www.youtube.com/user/dromozzz?feature=mhee Geändert von dromozzz (21.11.2011 um 22:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| jo ist auf alle fälle vordrängeln=) ich brauch ne 30er stange! |
|
| |||
| |||
| Naja wenn Niemand sonst die will, ich würde die wohl nehmen! Bis wieviel haste die bisher belastet? Das Video ist eindeutig nicht die Trap Bar ![]() Alles weitere evtl. besser per PN ?! Ick freu mir ![]() |
|
| |||
| |||
| bin verdammt froh, dass jetzt hier kein Streit zwischen den Sportlern entstanden ist! ![]()
__________________ If you wait for the day to train when you feel good, you will lift about 2times/year. Those days are few and far between - John Broz http://www.youtube.com/user/dromozzz?feature=mhee |
|
| ||||
| ||||
| ja, hätte ich auch gerne für den jz-kraftraum, habe aber nichts gefunden. gab es früher auch mal bei c-of-c, allerdings für über 250,- euronen, was mir eindeutig zu teuer ist. du hast ja noch die möglichkeit zu einem schlosser zu gehen und dir etwas taugliches zusammenbasteln zu lassen (würde ich so machen) - das geht bei mir leider nicht, da ich ein gs-siegel brauche. edit: @ dromozzz cooler kraftraum!
|
| |||
| |||
| Trap-Bar, Gürtelkniebeuge, Power-Hooks, Ketten, Gummibänder, ReverseHyper (ich hoffe, ich hab nix vergessen) das alles wurde bei uns während der letzten Jahre getestet Die Ketten und die ReverseHyper werden ständig verwendet, Gummis ab und zu - alles andere Fehlanzeige.
__________________ If you wait for the day to train when you feel good, you will lift about 2times/year. Those days are few and far between - John Broz http://www.youtube.com/user/dromozzz?feature=mhee |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
bei euch? und wer genau bist du jetzt XD |
|
| ||||
| ||||
| achso ja sehs in deinen videos. toll. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| wegen der 50mm scheibenaufnahme. habe es mal versucht, aber die scheiben mit 30mm bohrung bekommt man einfach nicht vernünftig draufgeschoben. ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |