![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Eine meiner lieblings-BWE ist der Seit(liege)stuetz. Der trainiert allgemein den Rumpf, besonders die seitlichen Bauchmuskeln, dazu ist das ganze koordinativ anspruchsvoll und sehr gut fuer die Balance. Leider gibts im Internet kaum gute Bilder, das beste waer das hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Das was der dort macht waer die 2. Version, am einfachsten ist es mit arm und Bein anliegend fuer 10-60s zu halten, dann kaem erst das anheben von Arm und Bein. Wenn man das zu einfach findet kann man einen einarmigen ls aus der position versuchen, mit bein angehoben, und gewichten, ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hey leute, ich bin gerade auf der suche nach den deutschen bezeichnungen für einige übungen. einige sachen wie straddle = grätsche gehen ja noch, aber google taugt leider nicht viel bei solchen fragen, vor allem, da die namen in der regel keine 1:1-übersetzung sind. vielleicht findet sich hier ein turner (janden?), der mir weiterhelfen kann? ![]() wenn zur identifizierung gewünscht, suche ich auch gern videos raus. konkret wären das z.b.: L-sit tuck / pike manna back lever front lever planche (reverse) yewkis (reverse) crank german hang pulls tick tocks |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ... Wozu benötigst Du die Übersetzung? Ganz ehrlich....da verwirrt die Bezeichnung. Persönliche Meinung. Viel Glück. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: stimmt, das stammt so von "building the gymnastic body". zum turnen gibts leider wenig infos zum selberlernen. ist eben vereinssport. versuche halt, mich mit meinem hobbygehampel dem "richtigen" sport anzunähern, zumindest dieselbe sprache zu sprechen ![]() (wenn ich leuten zusehe, die gewichtheben zuhause üben, bin ich ja selbst auch immer irritiert, wenn da nur von balance snatch u.ä. geredet wird. käme da gern drum rum.) Geändert von aufziehvogel (15.03.2011 um 18:59 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |