![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich hatte eben in unserem Innenstädtischen Sportfachgeschäft das erste mal ein Theraband in der Hand. Der Verkäufer konnte mir leider nicht sagen was man damit für Übungen macht. Deswegen frag ich mal hier. Kann man damit seine Oberarmmuskeln Trainieren? Was für Übungen gibt es dafür? Links? Wozu genau ist sowas gut? Freu mich auf eure Antworten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Therabänder ansich eignen sich für jegliches Fitnesstraining ob im Reha/Physiotherapie-Bereich, für den Urlaub, für ein Low-Tech Training oder zur Ergänzung des eigentlichen Krafttrainings. Erhältlich sind die Bänder in verschiedenen Stärken, gelb ist dabei i.d.R. die leichteste und goldfarben eine der stärksten Varianten. Desweiteren gibt es auch Deuserbänder die zwar aus anderem Material hergestellt werden aber den selben Zweck erfüllen. Jedoch sind die Deuserbänder schon von vornherein etwas straffer/stärker und dicker als die Latex-Therabänder. Übungen? Frag mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ], für den Oberarm: stell dich mit einem Fuß auf beide Enden und führe ein- oder beidarmig eine Curlbewegung aus.
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| Danke für deine Hilfe! Werd mal n bischen schauen was das www da hergibt. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Such' mal einfach nach Übungen mit dem Seilzug. Die kannst du auf jeden Fall machen. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |