![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Ok ich muss gestehen, dass ich doch Muskelkater habe. Aber nur von den Achseln bis zum Rücken, und von den Achseln bis zur Brust. Tut das gut ![]() Zitat:
![]() Momentan hab ich keine Fragen mehr, danke Leuteeeeeeeee und inspiziell dir ![]() Ich werde das jetzt mal durchziehen und erstatte ich nochmal Bericht. Also, bis nächste Woche Freitag ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also dann hoff ich mal, dass wir hier nächsten Freitag was zu lesen kriegen! Ich werde jedenfalls darauf warten: .
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| |||
| |||
| Grin, ich auch. Es freut mich sehr, helfen zu können. |
|
| |||
| |||
| Oh oh! Ich habe total vergessen mich noch einmal zu melden !! Aber jetzt bin ich ja da ![]() Also, allgemein mache ich immer noch LowTech Training! Ich traniere jetzt jeden Tag, mache meine Sätze abends um 9 Uhr und gehe dann um halb 11 joggen. Jedoch mache ich nur noch Liegestütze und Sit-Ups. Leider, muss ich feststellen, dass sich mein Körper komisch entwickelt hat in dieser Zeit. Zwar sind meine Oberarme etwas größer geworden, jedoch hat sich nichts am Rücken, nichts am Nacken, Bauch, Brust, Oberschenken und Waden getan. Da muss ich wohl auch nochmal ran!! Trotzdem war das Training nicht umsonst, da ich immerhin 13 Kilogramm ohne Diät oder Ernährungumstellung abgenommen habe. haha. Ich denke, heute abend werde ich nochmal mein TP überdenken und wesentlich verändern müssen. greetz und bis bald! Diesmal wird nichts vergessen! das ist mein momentaner Zirkelplan : Brust 1m Liegestütze 1m Fly 1m Sit-Ups Schulter 1m Seitheben 1m Arnoldpress Rücken 1m Kurzhantelrudern Unterarme 1m Handgelenkcurls Bizeps 1m 5 kg Hanteln Oberschenkel 1m KH-Kniebeugen 1m Ausfallschritte Vordere Unterschenkel 1m Zehenheben Waden 1m Wadenheben ( stehend ) Geändert von LingLing (15.03.2009 um 01:03 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Gratulation für Deine bisherige Abnahme!!! Weiter so! ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Auch von mir Gratulation! Möchtest du aber Muskeln aufbauen, ist der Plan ungeeignet. |
|
| |||
| |||
| Danke danke ! ![]() Kann man mit dem Plan nicht beides? Ich dachte mir schon bereits, dass dieser Plan für Ausdauer geeignet ist, aber ich hoffte auch nebenbei, dass ich damit noch etwas Muskeln aufbauen kann ![]() |
|
| ||||
| ||||
| heyho! hehe wenn ich das so lese, denke ich daran zurück als ich angefangen habe. mit der zeit kamen mehr und mehr übungen dazu! was vlleicht auch mal eine abwechslung im beintraining wäre, sind hock-streck-sprünge (der sportunterricht lässt grüßen) finde die eigentlich ziemlich effektiv, teilweise sogar effektiver als kniebuegen ohne gewicht! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |