![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hi Leute, da ich endlich mein Passwort wiedergefunden habe, melde ich mich direkt mal zu Wort. Ich bin öfters in Der Situation ohne alles trainieren zu müssen und habe noch keine wirkliche Option für den Rücken gefunden. Hat jemand eine Idee, außer Rudern mit 6er Trägern Wassern, bis die Hand nichtmehr mitmacht ? |
|
| ||||
| ||||
| Klimmzüge....siehe Fortis Artikel dazu: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ There we stood - three against a thousand. Man, did we fuck those three up. |
|
| |||
| |||
| Klimmzüge? Oder meinst du wirklich ganz ohne Equipment? Ich meine man kann sich doch immer irgendwo hochziehen ![]()
__________________ Dumme Gedanken hat jeder - nur der Weise verschweigt sie |
|
| |||
| |||
| Danke erstmal fürs Feedback Ja auf Klimmzüge bin ich auch schon gekommen ![]() Aber die Türen hier sind dafür leider nicht geeignet, und mit hängendem Rudern am Tisch würde ich den wahrscheinlich auch schreddern. Als wirklich ohne Equipment. Mit ist klar, dass man entweder sich irgendwo hochziehen, oder etwas zu sich ranziehen muss... das ähh nunja es geht ja um Zugübungen. Ich dachte mir schon, dass es da nichts gibt, aber evtl. hat ja jemand doch noch eine Idee. Besten Gruß |
|
| ||||
| ||||
| kannst es mal mit lat-drücken versuchen. (--> google--> bildersuche) gruss taurus
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| hängendes nrudern unterm küchentisch
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Spielplatz oder Wäschestange-Klimmzüge.
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| überzüge & swings |
|
| |||
| |||
| Danke für die vielen Anregungen ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| zug rücken bwe |