Muscle-Corps.de Muscle-Corps Fan werden!

bundesliga

Sport Allgemein: Sport News - Für jeglichen Sport jenseits des Bodybuilding und Fitness Sport.

Zurück   Muscle-Corps.de > Sonstiges > Sonstiges Off-Topic > Sport Allgemein

Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen:

Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum!

Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern.

Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben.

Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de

kostenlos registrieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.08.2011, 20:14
MC-User

Matze316 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: bundesliga

zum glück hab ich nen freund der während den FCA spielen promotet, der hat das mit den karten erledigt, musste daher zum glück nicht anstehen aber viel wird da leider eh nicht vergeben, geht schon echt fast alles für die dauerkarten drauf
Alt 01.09.2011, 22:02
MC-User

verfolgt hier noch jemand die bundesliga? was sagt ihr zum start der favoriten, also dem FCB, Dortmund und Leverkusen?
Und was sagt ihr vor allem zur CL Gruppenauslosung?
Alt 01.09.2011, 22:46
Benutzerbild von derUhu
Moderator

Zitat:
Zitat von Matze316 Beitrag anzeigen
verfolgt hier noch jemand die bundesliga? was sagt ihr zum start der favoriten, also dem FCB, Dortmund und Leverkusen?
Und was sagt ihr vor allem zur CL Gruppenauslosung?
Bundesliga wird IMMER verfolgt, genauso 2. Liga
BVB tut sich bisher schwer, war aber wohl zu erwarten - die Gegner hatten ja ne Sommerpause lang zeit sich auf das agressive pressing einzustellen
Leverkusen gefällt mir mittlerweile richtig gut, die werden noch stärker! Bin gespannt wies da weitergeht, insb. mit dem neuen Trainer.
Bayern ist in Fahrt gekommen und wird das Maß der Dinge sein. Insb. die Offensive ist der HAMMER schlechthin, der Wahnsinn.
Gladbach steht ja momentan gut da, wird aber noch abrutschen, da bin ich mir sicher.
CL-Auslosung:
Bayern: Bis auf ManCity ist die Gruppe okay. Neapel ist m.M.n. nicht so stark, dass sie Bayern ernsthaft gefährden. Mancity dagegen ist insb. in der Offensive mörder besetzt, insb. weil ja jetzt auch noch Tevez dageblieben ist...
Leverkusen: recht machbare Gruppe, wäre zu wüschen, dass sie weiterkommen. Gruppensieg möglich.
BVB: in der Gruppe sollten sie sich durchsetzen...Leider sind sie CL-mäßig unerfahren...sowohl der Trainer als auch die meisten Spieler.

Gruß
Alt 02.09.2011, 13:45
MC-User

also leverkusen gruppensieg? denke nicht dass sie gegen chelsea eine chance haben, auch wenn die mannschaft lange nicht mehr so stark ist wie früher. 2ter platz sollte aber drinnen sein und damit das weiterkommen. von bayern ist der gruppensieg zu erwarten, die haben sich gut verstärkt. die spiele gegen man city werden aber bestimmt spannend, vor allem falls robben oder ribery nicht fit sein sollten. ich als bvb fan bin froh dass wir es so milde erwischt haben nachdem wir in den letzten topf gekommen sind. zu anfang direkt das heimspiel gegen arsenal wird wegweisend, da muss ein sieg oder mind ein remis her.

bundesligamäßig geb ich dir recht, bayern ist jetzt in form, die sind schwer zu stoppen, außer es kommt verletzungspech auf sie zu. wir brauchen den verletzten barrios im sturm, da die torausbeude katastrophal ist bisher und wie man sieht ist sahin ganz schwer zu ersetzen!
Alt 02.09.2011, 13:59
Benutzerbild von derUhu
Moderator

Hast recht, hab Chelsea vergessen wegen Gruppensieg. Aber 2.ter Platz ist für Vizekusen eh okay , sind sie gewohnt
Arsenal muss sich erstmal fangen - nach DEN Abgängen...die wurden ja nocht nichtmal annähernd kompensiert...da schauen die Chancen für Dortmund sehr gut aus - BVB als eingespielte Mannschaft, insb. wenn Barrios wieder zurückist.
In der Bundesliga glaube ich nicht, dass Ausfälle bei Bayern große Probleme machen würde, v.a. in der Offensive ist man doch sehr gut und v.a. vielseitig besetzt. Ich finde z.B. auch dass Müller nach Gomez im Sturm die erste Alternative sein sollte.
Bei dortmund bin ich gespannt wie sich Gündogan entwickeln wird und ob er in dort annähernd so wichtig sein kann wie Sahin in der Meistersaison. Mit Barrios allein als Goalgetter ist man natürlich etwas dünn besetzt, Lewandowski ist wohl noch nicht ganz so weit ne zweistellige Toreanzahl in der Liga zu schießen...

Gruß
Weiterführende Informationen:
Alt 02.09.2011, 14:19
MC-User

hehe ja Lewandowski braucht noch seine Zeit, ist noch jung, aber sie hätten vielleicht schon einen zusätzlichen Stürmer holen sollen, denn Zidane ist auch kein richtiger Torjäger sondern spielt lieber wie Lewandowski hinter den Spitzen. Gündügan hat schon gute Ansätze finde ich, aber die zentrale Anspielstation wie Sahin wird er glaub ich nicht werden. Naja mal abwarten, hauptsache wir kommen unter die ersten 4 Plätze :-)

Naja wenn Olic wie jetzt wieder verletzt ist, Gomez ausfällt wirds vorne schon eng, Müller ist sehr torgefährlich aber auch kein Mittelstürmer. Dafür ist dieser Peterson heißt er glaub ich ja auch net schlecht, in der Vorbereitung hat er nen sehr guten Eindruck gemacht finde ich. Das Wichtigste war die Verpflichtung von Boateng und Rafinha in meinen Augen, denn letztes Jahr war die Abwehr mit das hauptproblem
Alt 05.03.2012, 21:26
MC-User

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

das hat echt nichts mehr mit sport zu tun...
Antwort

Lesezeichen

« Frauen WM | - »
Themen-Optionen