![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es hier Springer? Ich muss nächste Woche zum Arzt und bekomme hoffentlich meine Tauglichkeitsbescheinigung wieder. |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg... Ich frag mich immer was Leute dazu bewegt aus funktionstüchtigen Flugzeugen zu Hüpfen ![]() ..auf den Boden kommen sie jedoch alle... ![]()
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Naja, ich darf jetzt wieder unter guten Bedingungen springen — „Wenn das denn unbeding sein muss.“ ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ruhm? Wer soll dich den Rühmen nur weil du aus einem Funktionstüchtigen Flieger hüpfst? Ehre? Wer soll dich Ehren ( siehe oben) Heldentum? Wer erklärt dich zu einem Helden weil du aus einem Flugzeugspringst welches unter normal umständen auch wieder sicher zu Boden geht? Wonach misst du Heldentum? Sorry aber das find ich... Komm heile unten an ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Naja, Bungeejumping stell ich mir jetzt viel schlimmer vor. Soviel Adrenalin braucht kein Mensch! Nen Tandemsprung mach ich auch mal irgendwann..... Nachdem ich mal bei einem Gleitschirmflug über dem Millstätter See abgeklärt habe, dass ich keine Höhenangst habe, trau ich mich das schon.
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| War ein Scherz. Man muss trotzdem in jeder passablen Einheit springen, Krieg funktioniert heute so. Zivile Sprünge habe ich auch nicht so viele, aber kosten tut das ja kaum noch was und mit dem Rad durch die Stadt fahren ist bestimmt unsicherer. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ epic Mir ging es um das hier was du geschrieben hast: @ Monday ich finde es völlig legitim seinem drang nach Adrenalin zu stillen und wenn es das Fallschirmspringen ist,... Dies ist vermutlich ein Grund weshalb ich Motorrad fahre. Was mich jedoch interessiert was hat das "Springen" aus einem funktionstüchtigen Flugzeug mit Ruhm, Ehre und Heldentum gemein. Ganz witzig war das gerade eben auf "rtl - sternTV" ein Beitrag über die Unfälle beim Springen lief . Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" Geändert von Vali (01.07.2010 um 00:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ganz einfach, ich war Soldat und da macht man sowas. Ein Scherz war es, weil alle die Wörter mal positiv konnotiert waren und jetzt so überhaupt nicht mehr. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Für mich allein schon ist das Thema kontrovers. Wahrscheinlich war es das schon immer. Deshalb versuche ich, das Thema differenziert zu betrachten und es nicht grundsätzlich zu verdammen, aber auch nicht zu glorifizieren. In diesen Zeiten (?) scheint das einmal mehr eine Gratwanderung zu sein... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also mal für die Zivilen und vielleicht auch langsam denker..., wenn man Soldat ist bzw. Fallschirmspringer dann redet man sich ein bevor man aus dem Flieger hüpft: Für RUHM, Ehre und Heldentum... Und wenn man anschließend aus dem Dienst ausscheidet merkt man das das irgendwie völliger Käse war, oder wie?! Ich möchte das Zivilefallschirmspringen jetzt in keinsterweise schlecht machen ect. ich schau mir das sogar gern mal von unten an Jedoch finde ich nichts scherzhaftes daran sich als Soldat zu glorifizieren. Gruß Vali
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ähhh. Ich weiß nicht was Du von mir willst. Naja, mich kümmern die Schwellenwerte anderer für schlechten Geschmack kaum. Ich mache Scherze über Arme, Reiche, Homos, Hetoros, Juden, Christen, Muslims, Neger,Nazis, Holocaust, Mord, Vergewaltigung, Leichenschändung, Drogen und alles andere was Dir noch einfällt. Ganz ohne Urteil, schlechte Intentionen und auch ohne schlechtes Gewissen. Das meiste davon habe ich gesehen und kennengelernt. Und: Ein ernster Mensch sein und keinen Humor haben, das ist zweierlei. Schnitzler oder so. Es hilft gar nichts die Dinge aus der Fernsehsesselperspektive so wichtig zu nehmen, das einzige was man dann wichtig nimmt, ist sich selbst. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |