![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| @Eisenbieger: Holstein Kiel? Da bin ich ziemlich oft bei den Heimspielen, auch wenn sie jetzt in die Oberliga abgestiegen sind. Wenigstens gewinnen die jetzt alles Woher kommst du denn?Gruß
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| Ich komme aus Bordesholm , sozusagen direkt neben Kiel. Aber ich bin nicht wirklich oft im Stadion , eher in der Ostseehalle. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Die Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung! |
|
| |||
| |||
| Sehr verschiedene Vereine ![]() Lieblingsverein: SV WERDER BREMEN Hassverein: FC BAYER MÜNCHEN |
|
| ||||
| ||||
| bin seit etlichen Jahren, seit ich klein bin Fan vom FCB ![]() hassen tu ich kein Verein oder keine Fans von bestimmten Clubs in dem Sinn, dafür ist Fußball zu unwichtig, Abneigungen ja die hab ich aber - besonders hier in der Gegend ist es sehr in Mode auf einmal Frankfurt oder Mainz Fan zu sein, rumzupöblen und keine anderen Meinungen zu akzeptieren. Deshalb freu ich mich immer wieder wenn die zwei auf den Deckel bekommen Als geborener Wiesbadener halt ich natürlich auch zum SV WW!!!Bremen, Schalke, HSV usw. mag ich nicht besonders, da ist mir zuviel Neid im Spiel :P Und Mannschaften hassen, nur weil man glaubt man müsse eine Mannschaft aus Zwang hassen, davon halte ich garnichts, viele lassen sich ja sowas gerne vorschreiben. Zb "hassen" alle Frankfurter Offenbach, warum aber kann mir nie jemand erklären, warum alle Dortmunder S04 hassen - keine Ahnung - "es ist einfach so, man muss es so halt!" hört man oft. Soviel zum Thema eigene Meinung...
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Lieblingsverein is Chemie Halle und en Verein den ich ned so mag is St. Pauli, is für mich halt son typischer Modeverein...
__________________ Das wichtigste im Leben ist die Zeit, die Aufgabe besteht darin sie richtig zu nutzen...Bruce Lee |
|
| ||||
| ||||
Liebe: Rapid Wien, BVB, Manchester United Hass: Austria Wien, S04, Chelsea
__________________ Ein Krieger des Lichts befolgt die wichtigste Lehre des I Ging: »Die Beharrlichkeit ist günstig.« |
|
| ||||
| ||||
| Inter Mailand ! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |