![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo liebe Trainierende! Nach heutiger ausdrücklicher Genehmigung von de-fortis möchte ich hier gerne die Gelegenheit nutzen, mein heute online gestelltes Forum bekannt zu machen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] In diesem Forum geht es um die Region Karlsruhe und darum, Sport- und Fitnessbegeisterte dort auf eine gemeinsame Plattform zu bringen, zu Infos, wo man was am besten machen kann, wo es Vereine, Studios etc. gibt, was diese taugen; Tipps zu Laufstrecken, Touren, Equipment etc. sowie Trainingspartner- und Teamsuche zum gemeinsamen Sporteln. Es ist mein Erstversuch, so etwas auf die Beine zu stellen, aber ich denke, wenn sich genug aus der Umgebung von KA registrieren, kommt sicher bald eine heitere und vor allem Ergiebige Kommunikation zustande. Das Forum ist völlig kommerzfrei, reines Hobby von mir und steht zu Foren wie diesem hier nicht in Konkurrenz, da es erstens regional sehr konzentriert ist und zweitens es nicht in erster Linie um Trainingstechnik etc. geht, sondern wie beschrieben eher um das wann und wo und mit wem in der Region. Das Forum ist zur Zeit leer, 4 Mitglieder und kein produktives Post. Aber das soll sich schnell ändern! Schaut mal rein, vor allem wenn ihr aus KA seid! Und wenn das für Euch interessant aussieht, registriert Euch bitte und schreibt einen der ersten Beiträge! Ich freue mich über jedes Mitglied, vor allem wenn dieses auch was zu erzählen hat. Damit ich de-fortis irgendwann man Rückmeldung geben kann, könnt ihr mir ja auch eine PM dort schicken, damit ich weiß, woher ihr von dem Forum erfahren habt. Viele Grüße, Peer
__________________ Trainer und Trainierender aus Überzeugung |
|
| ||||
| ||||
| one2one-Training, das ist eine nette idee! wie machst du sonst noch werbung für das forum? thread in rad-, inliner-, kletter- oder sonstigen foren? hast du schon vereine mit ins boot geholt bzw. ist das geplant. hinweise im lokalradio, zeitungsberichte, stadtillustrierte uswusf.?
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein Geändert von matten (03.02.2010 um 00:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Danke für die Tipps... naja, wie man an meiner Antwortzeit sieht, hab ich nicht wirklich viel Zeit :-) Also, ich habe die elektronischen schwarzen Bretter der Stadt KA (3000 Zugriffsberechtigte) und meiner Firma (800) informiert und ein paar Karlruher Gruppen auf WKW bzw. VZ. Andere Foren sind wohl ziemlich restriktiv, wo ich angefragt habe, kam eine Absage. Muss bei Gelegenheit weiter probieren. Wir sind ja ´ne Studentenstadt, also vielleicht Aushänge an Uni, FH, PH etc... Ansonsten... ich verdiene ja kein Geld damit, also soll das außer Serverplatz auch nichts kosten, ich schau mal weiter... sind ja immerhin schon 14 Mitglieder... eins pro Tag seit Eröffnung, ist doch was :-) naja, ich weiß schon, das ist nicht der Hammer... Viele Grüße, Peer
__________________ Trainer und Trainierender aus Überzeugung |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fitness, forum, karlsruhe, sport, studio |
| Themen-Optionen | |
| |