![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (rechts oben auf Deutsch oder Englisch klicken, wer dem Finnischen nicht mächtig ist )Aktuell läuft die 12. Sauna-WM in Heinola (130 km von Helsinki) ab. Unter "Sauna-TV" gibts einen Livestream. Verrückte Sache ![]() Warum ich das poste? Mein Cousin vertritt Österreich! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kranke Sache...GEIL!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hab das schon paarmal im tv gesehen. ist echt hammerhart. die typen sind alle halbgar wenn sie rauskommen ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
ohne worte!
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| hat die leute dort ganz schön mitgenommen. brandwunden kann ich mir durchaus vorstellen; nach 6 Minuten sinds immerhin 12 Aufgüsse mit insgesamt 6 Liter; da kann die luftfeuchtigkeit schon hoch genug sein, um die haut zu verbrühen... |
|
| ||||
| ||||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Dein Cousin? Wie verlief denn nun für deinen Cousin diese WM? Saunen find ich ist eine schöne Sache solange es entspannend wirkt. Die Belastung auf das Kreislaufsystem ist bei diesen Temperaturen echt enorm. Wie man sieht war der Russe ja auch einwenig älter und ohne jetzt groß recherchiert zu haben vermute ich einfach mal Versagen des Herz-Kreislaufsystems. Jeder der mal öfter in die Saune geht und es mal einwenig dabei übertrieben hat weiß wie schwummerig man sich danach fühlen kann...ich denke mal der eigene Ehrgeiz wurde zum Verhängnis. Sehr bedauerlich.
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() Nein, mein Cousin ist der, der auf dem zweiten foto da etwas ungluecklich getroffen wurde. Macht einen etwas daemlichen Eindruck *g* Kastner, der Name ![]() Er ist uebrigens bereits in der Vorrunde mit 01:41 oder so ausgeschieden. |
|
| ||||
| ||||
| Sorry Monday da muss ich dich jetzt leider enttäuschen ich lese kein "Standard" bin ja Deutscher kein Össi .Ich war lediglich neugierig und der rest war dann die glückliche Eingebung von "google" ![]() ![]() 1:41 ist denke ich immer noch eine recht passable Zeit..bei soetwas zählt doch immer der "Olympischegeist" "dabei sein".Dein Cousin wirkt aber gleich Symphatisch im vergleich zum Huber² Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Hehe, danke, ich werds weiterleiten ![]() Naja, einerseits hat Huber-Huber einen komischen Namen und auf der anderen Seite verteidigt er natuerlich jetzt einen Sport, der in unendlich tiefem Misskredit steht. Unsinnige Betaetigung mit toedlichen Ausgang. Aber gut, jedem das seine, beim KDK oder sauberem BB sind ja auch schon Leute gestorben. |
|
| ||||
| ||||
| Unweigerlicher Prozess des Lebens... klingt ja makaber aber das ist unser aller Ziel im leben. Die einen erreichen es eher die anderen später. Gruß Vali
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |