![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Zeitschriften wie "Men's Health" und "Fit for Fun" finde ich super. Und deren Onlinecontent zeugt durch und durch von Vielseitigkeit und Qualität. Natürlich ist das meiste eben nicht neu, sondern wurde wiederentdeckt oder neu aufgelegt. Trotzdem gibt es immer wieder interessante Hinweise, Tipps, Übungen, Gerätschaften etc. Hochwissenschaftlich geht's da nicht gerade zu, sondern mehr in Richtung Unterhaltung. Aber das sagt ja schon der Name "Fit for Fun". Mir gefällt der Schreibstil. Man liest sich leicht und locker durch und findet so manche Möglichkeit, sein Sportleben zu bereichern. In der Ausgabe vom September (9/0 wird unter anderem das Wandern neu entdeckt. Was mich bestätigt, daß hidden momentan ein Supertraining hinlegt. Instinktiv habe ich das schon die ganze Zeit vermutet.Werde mich mal in meiner Umgebung umsehen, z.B. hier http://www.goldsteig-wandern.de/. Dann war da noch die Rede von Intense-Bauchübungen, die im Endeffekt eine leichte Vorspannung der Bauchmuskeln mit Arm- und Beinbewegungen kombiniert. Auch sehr interessant. Ein kleiner Selbstversuch überzeugte, daß derlei Übungen gut ins Training mit eingebunden werden können. Denke mal, das ist auch nichts neues, aber mir wären diese Übungen spontan wohl nicht eingefallen. Von daher, äußerst brauchbar. Siehe http://www.sportart-cologne.de/sport.htm Was mir noch aufgefallen ist, ist der Pooltrainer (www.pooltrainer.com). Kostet einen schönen Batzen Kohle. Die Frage ist, ob man so ein Teil nicht auch selbst herstellen kann. Ist hierbei die Federung wichtig oder kann man auch eine Art Bungee-Seil als Ersatz verwenden? Bei uns z.B. wäre eine Befestigungsmöglichkeit durchaus gegeben. Welchen Gürtel kann man hier verwenden? Vielleicht hat ja der eine oder andere Tipps, wie man so eine Konstruktion selbst hinbekommt. Die Zeitschrift "Fit for Fun" hat diesmal übrigens meine Frau gekauft. Also bin ich ausnahmsweise mal unschuldig . Finde diese Art Zeitschriften aber auch cool. |
|
| ||||
| ||||
| die habe ich auch gerne mal gekauft. Im moment informiere ich mich eher über den Newsletter. Da habe ich die Bauchübungen schon letzten Sonntag gesehen. Sie sehen so aus wie diese Janda-Situps oder gibts es da doch einen größeren Unterschied ? Die Empfehlungen (siehe Pool-trainer) fallen meiner Meinung nach jedoch sehr oft sehr kostspielig aus. Nix für meinen Geschmack.
__________________ ....ich will alles... ich will alles... und zwar sofort... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@Topic: Zitat:
Witzige Idee mit dem Pooltrainer, aber wie du schon sagst Kilghard, sollte es nicht so schwer sein sowas selbst zu bauen. Die Preise sind nämlich ziemlich arg ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Zitat:
. Und das mit der Sensationsheischerei stimmt schon, es ist aber trotzdem recht interessant, diese Themen gut verdaulich aufbereitet zu bekommen. Und wenn ich dann "Blut" geleckt habe, informiere ich mich sowieso noch anderweitig.Es ist halt wie überall, man sollte sich nicht nur von einer Seite her informieren. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| also ich lese die mens health in meinem squash park und finde die artikel eigentlich auch immer recht informativ und hab mir auch das eine oder andere zu herzen genommen. das nicht alles gold is was glänzt sollte einem da aber schon klar sein. fazit: ich les es gerne, wenns aber ernst wird informiere ich mich lieber im net...vor allem hier ![]()
__________________ FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |