![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Ein Krieger des Lichts befolgt die wichtigste Lehre des I Ging: »Die Beharrlichkeit ist günstig.« |
|
| ||||
| ||||
| Es soll sich nie jemand irgendwo durchquälen oder zu etwas zwingen, soetwas bringt wirklich niemandem etwas. Was ich aber von jedem Schüler/Lehrling/Studenten/Facharbeiter/ect. verlange das er sich mit dem beschäftigt was er da gerade tut. Ich seh das vorerst ganz Pragmatisch. Wenn ich z.B. etwas Studieren möchte dann mach ich mir doch einen Plan! A: Ich such mir einen Studiengang aus der mich Interessiert (Grundvorraussetzung) B: Dann schau ich nach meinen Begabungen (wenn ich Sport Studieren möchte und Adipositas hab sollte man als Primärziel erst einmal abhnehmen um nicht zu sagen sportlich werden) C: Weiterführend Was fange ich nach dem Studium an...Berufsbilder anschauen sich damit beschäftigen sich damit auseinandersetzen. Das sind wohl die Hauptkriterien die mir sofort ohne viel zu Grübeln einfallen.Um das was "kecks" geschrieben hat nochmal aufzugreifen. "Leute die auf Lehramtstudieren und nicht vor anderen reden können" die sind doch beknackt. Das ist so als wenn ich Chirugie Studiere aber kein Blut sehen kann. EDIT: @ Auris danke für den Link...sehr interessant.
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" Geändert von Vali (26.12.2009 um 20:38 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aufnahmsprüfung, sportverein, verschiedene sportarten |
| Themen-Optionen | |
| |