![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| <- noch ne Eitle. |
|
| ||||
| ||||
| ...mich hat´s auch in die eitle Ecke verschlagen. Anstatt hier brav mein Profil zu erstellen, mußte ich erstmal div. Test´s ausführen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Interessant, ich hab heut den Test nochmal zum Spaß gemacht, und wohl die eine oder andere Frage anders beantwortet als das letzte mal: Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| |||
| |||
| Ach marmorstein, mach' Dir nichts draus. Nicht jeder kann so ein Spitzenathlet wie ich sein .Ich sehe schon: Du liebst es, Systeme durch und durch auszureizen. . |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin auch der Gestresste. Haut insgesamt, nicht nur im Sport, hin.
__________________ Wer viel weiß, weiß weniger nicht. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Langsam kommen doch alle in meine bequeme Ecke Wir sollten einen zusammen trinken gehen und genießen oder wie war das? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Gestresste...naja, haut wohl mehr oder weniger hin.
__________________ FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen |
|
| ||||
| ||||
| Die Bequeme ![]() na toll...also von wegen Sport steht ganz unten auf meiner Prioriätenliste. Und die Tipps können sie sich in die Haare schmieren: Ich hasse nämlich Radfahren ![]()
__________________ Ein Krieger des Lichts befolgt die wichtigste Lehre des I Ging: »Die Beharrlichkeit ist günstig.« |
|
| |||
| |||
| jetzt weiß ich wenigstens, dass ich gestresst bin. der test hat einen mangel, er hat meinen berufsstand ignoriert (beamter )
__________________ ich bin kein schwerathlet, da ich den gegenwind nicht fürchte! ![]() Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten (Henrik Ibsen). "In der Anonymität des Internet steigt die Leistung, genau so wie der Luftwiderstand, mit dem Quadrat." (aus einem Rennrad-Forum) |
|
| ||||
| ||||
| Hey Marmor, endlich zeigst du uns mal Dein wahres Gesicht: ein versoffener, schwabbelnder Partygänger, der Sport haßt ... ![]() ![]() ![]() ![]() Doc (das mußte jetzt mal sein ) |
|
| ||||
| ||||
| ^^ und dabei hab ich so sehr versucht, durch Fake-Bilder in meinem erfundenen Trainingslog über diese Umstände hinwegzutäuschen ![]() Aber um das Licht mal von mir weg zu wenden: Was für ein Sporttyp bist Duuuuuuuu denn, hm? ![]()
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
.Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich geselle mich ebenfalls zu den Gestressten.... Das Buch: "Fitness für Gestresste" lesen (BLV, 2000) SO eine SAUEREI mir zu unterstelllen ich sei GESTRESST ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß ein entspannter Vali "OMMMMMMMMMMMMM"
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Ihr Arbeitgeber darf sich glücklich schätzen: Sie sind ein echtes Pik As: Hochmotiviert und diszipliniert. Hart gegen sich selbst (und manchmal auch gegen andere). Sie stehen unter hohem beruflichem Druck und haben wenig Zeit. Beim Sport sind Sie, genau wie im Job, unerbittlich: Steht Training auf dem Stundenplan? - Dann wird es auch gemacht! Ist der Gipfel noch nicht erreicht? - Dann heißt es weitergehen. Ihre Konsequenz ist bewundernswert. Einerseits. Andererseits verlangen Sie sich in jeder Beziehung Höchstleistungen ab. Mit dieser Tendenz zum Perfektionismus könnten Sie sich leicht überfordern. Übertreiben Sie also besser nicht, und lassen Sie auch mal fünf gerade sein. Suchen Sie in der Freizeit Ausgleich und Entspannung. Drosseln Sie das Tempo, und versuchen Sie ab und zu wirklich abzuschalten. Gönnen Sie sich Ruhepausen, um Ihre Batterien wieder aufzuladen. Nur dann bleiben Sie langfristig fit. Auch im Job. Ihre Sportarten: Joggen, Rennradfahren, Schwimmen, Alpinski Im Studio: Spinning, SuperSweat, Kraftworks Extra-Tipps: Aufmerksam registrieren, wann Pausen und Nichtstun sinnvoll wären. Wenn Sie laufen: Joggen Sie zur Abwechslung langsam und genussvoll und lassen Sie dabei die Seele baumeln. Entspannungskurse dazunehmen: Warum nicht mal Qi Gong oder Yoga? Das stärkt und beruhigt die Nerven. Das Buch: "Fitness für Gestresste" lesen (BLV, 2000) Mein Arbeitgeber die Schule freut sich bestimmt ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |