![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Was treibt ihr so im Winter? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mensch Tox, du machst ja mal ne Umfrage ![]() an Wintersport nichts...höchstens mal ne kleine Schneeballschlacht und Freundin einseifen und mit ihrem Hund im Schnee rumtoben...jaja jeder Mann ist doch irgendwie noch ein Kind ![]() MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| schlittenfahren, schneeballschlacht, schneemannbauen ... war aber alles nicht zur auswahl. ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Tox ^^ wo kreigst du bloß immer nur diese Ideen her mit den Umfragen [smiley=biggrin.gif]. Ich wollte ja auch mal eine Starten war mir dann aber doch zu blöde [smiley=biggrin.gif]. Schneebalschlacht ist doch klar, oder sich erstmal richtig schön warm einpacken und dann im Schneekuscheln [smiley=biggrin.gif]. Anschließend hat man auch wieder ordentlich was zum Auspacken [smiley=biggrin.gif]. Oder mit meinem Hund durch den Schneetoben. Bloß Baden geh ich mit der im Winter nicht ^^ wäre mir zukalt. Skigefahren bin ich ersteinmal und das ist bestimmt schon wieder 12 Jahre her und im Schlittschuhlaufen bin ich ne null ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Nur zu, wieso auch nicht... [frag] ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Nee ^^ wäre ja irgendwie komsich ^^ wenn jetzt auch noch andere Leute anfangen blöde fargen zu stellen ![]() [smiley=biggrin.gif] Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nur so, bevor die anderen User jetzt anfangen den Riesen Smiley von Tox zu suchen. Es gibt ihn nicht. [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Schlitteln war ich früher mal, heute auch nicht mehr... |
|
| ||||
| ||||
| werde morgen für 2 tage snowboarden gehen ins allgäu. Is super sowas nur verdammt teuer wintersport. Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Tox das hät ich ja nun nicht gedacht das du sooo empfindlich bist .Gruß Vali
|
| |||
| |||
| Ich fahr skateboard, surfbrett und folglich auch snowboard kann cih eigentlich auch ganz gut sag ich jetzt mal |
|
| |||
| |||
| bin mal mit nem schlitten den hügel runtergesaust, dabei hab ich mir das bein gebrochen ![]() seal. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |