Muscle-Corps.de Muscle-Corps Fan werden!

Wrestling 4Life

Sport Allgemein: Sport News - Für jeglichen Sport jenseits des Bodybuilding und Fitness Sport.

Zurück   Muscle-Corps.de > Sonstiges > Sonstiges Off-Topic > Sport Allgemein

Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen:

Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum!

Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern.

Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben.

Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de

kostenlos registrieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.04.2005, 23:05
MC-User

Matze316 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wrestling 4Life

Holla Holla Playas ,
da jemand in einem anderen Thread was fragte wegen Wrestling mach ich hier einfach mal nen Thread dafür auf. Mich als alten und verdammt konstanten *g* Wrestling Fan interessiert natürlich was ihr darüber denkt, ob ihr es schon mal gesehen habt oder ob ihr zu der Sorte Menschen zählt, die das in eine Schublade schieben( alles nicht echt...). Also erzählt mal von euren Erfahrungen damit und wenn ihr Fragen habt wendet euch nur an mich

Ich für meinen Teil bin seit 94 ca Fan, also jetzt schon ne Zeit lang. Ich bin durch Hulk Hogan, der hier eigentlich jedem Bekannt sein dürfte, weil er ja in Hollywood unter anderem in Rocky 3 Rollen hatte, zum Wrestling gekommen. Er hat mich total begeistert und ab dann hab ich nur wenig verpasst. Könnet hier Romane schreiben, aber zum Wichtigen, Hogan und The Rock alias Dwayne Johnson sind meine Lieblings Fighter
Grüße
Matze
Alt 23.04.2005, 23:16
Benutzerbild von Armor
MC-User

Standard Re: Wrestling 4Life

Ich finde John Sina (richtig geschrieben?) recht gut^^

Kämpfen alle in einer Klasse,oder gibt es unterschiedliche Verbände wie im Boxen?
Alt 23.04.2005, 23:20
MC-User

John Cena

So schreibt man den Hier mal nen Pic für die anderen, um zu wissen wer gemeint ist Hab in letztes Jahr als die WWE in MÜnchen war auch live erlerben dürfen

Cena hat früher übrigens in nem Fitnessstudio gearbeitet, welches er hätte übernehmen können. Ist aber zum Wrestling übergewechselt...

Es kämpfen nicht alle in einer Klasse. Die Gewichtsklassen sind eingeteilt, zum Beispiel gibt es einen Light Heavyweight Titel für Cruiserweights, also kleinere vor allem leichtere Leute und es gibt den World Heavyweight Titel(höchster Titel), wo eigentlich fast nur Schwergewichte fighten. Das Ganze sagt aber nicht, das ein leichterer gegen keinen Schwereren ran darf, die Kämpfen oft gegeneinander, die Titel gibt es trotzdem

Also kämpfen letztendlich doch alle in einer Klasse
Alt 24.04.2005, 12:26
Benutzerbild von Nathans
MC-User

Nathans eine Nachricht über ICQ schicken

Wow, Cena sieht nice aus!! [respekt]
Wie viel wiegt der?
Alt 24.04.2005, 12:46
MC-User

112 KG, bei 1.85m
Hab ne Biographie über den Jungen verfasst für die momentan 3größte Wrestling Seite Deutschlands. Wen erwünscht poste ich sie mal hier rein, auf jeden Fall ist Cena die Zukunft des WRestlings. Auch ein guter Rapper muss ich dazu sagen
Weiterführende Informationen:
Alt 24.04.2005, 14:53
Benutzerbild von Nathans
MC-User

Nathans eine Nachricht über ICQ schicken

poste sie ruhig
Alt 24.04.2005, 22:53
Neo Neo ist offline
MC-User

Neo eine Nachricht über ICQ schicken

Hallo,

manchmal schaue ich mir wrestling auch richtig gerne an, aber bin dann doch lieber für Boxen oder Kickboxen, weil manchmal wird beim wrestling richtig viel gefaked...

gruss neo
Alt 24.04.2005, 23:01
Tox Tox ist offline
Stammuser

Zitat:
Hallo,

manchmal schaue ich mir wrestling auch richtig gerne an, aber bin dann doch lieber für Boxen oder Kickboxen, weil manchmal wird beim wrestling richtig viel gefaked...

gruss neo
Das ist allerdings so, die Show rückt immer mehr in Vordergrund. Ich habe Anfang der 90er-Jahre Wrestling geschaut (unter anderem mit Razor Ramon, Diesel, Hulk Hogan , Rick Flair), irgendwann wurde es mir aber zu amerikanisch... :P
Alt 27.04.2005, 21:50
MC-User

Nun ja, ihr kennt natürlich nur das amerikanische Wrestling. Das ist auf Show ausgelegt, die Hulk Hogan ja auch perfekt gebracht hat. Zwar ist wirklich viel gefaked, trotzdem sind manche Aktionen unglaublich, spektakulär und verdammt gefährlich. Das japanische Wrestling dagegen, wenn ihr euch das mal anseht, ist viel heftiger und da wird Wert auf das Fighten selber gelernt, keine Show! Da geht es dann richtig übel zu

Hier mal nen Beispiel
http://www.tickkid.com/images/moves/TigerDriver91-2.gif
http://www.tickkid.com/images/moves/DeathBrand.gif
Alt 28.04.2005, 13:22
Neo Neo ist offline
MC-User

Neo eine Nachricht über ICQ schicken

jo dann macht die sache beim zuschauen schon viel mehr spaß aber wie gesgat, das amerekanische wrestling ist mir persönlich einfach zuviel gefaked...

gruss neo
Alt 28.04.2005, 18:32
MC-User

Kann ich verstehen, kommt aber drauf an. Wo schaust du es denn an? Sicher falls ja in last time, auf Tele 5 Smackdown. Wenn ich Recht habe siehst du da ja nur ne Zusammenfassung. Die richtigen Fights werden nicht gezeigt, nur eben so Möchtegerns wie es John Cena leider im Ring ist. Cooler Rapper etc, aber Technik hat er Keine... Die WWE hat Leute, wie z.B Kurt Angle, Goldmedaille im Freistilringen 96 Atlanta, wahre Meister sind. Ehemalige Ringer, bei denen du den Unterschied zwischen echt und nicht echt nicht erkennst...
Antwort

Lesezeichen

« - | Wintersport »
Themen-Optionen