![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Kategorie Training: Wursti mit 13 Stimmen matten 6 Stimmen Outlaw 2 Stimmen KSVtommy 1 Stimme Kategorie Overall: de-fortis mit 11 Stimmen Wursti 3 Stimmen MarmoStein 3 Simmen Outlaw 3 Stimmen Bodycounter 1 Stimme Kategorie Ernährung: de-fortis mit 12 Stimmen hidden dragon 3 Stimmen Vali 3 Stimmen Bodycounter 2 Stimmen Das Team bedankt sich bei allen Teilnehmern der Wahl und würde neben evtl. Glückwünschen auch gern Lob und Tadel zum MVM 2007 hören, Kritik und Verbesserungsvorschläge für die nächste Wahl sind dabei gern willkommen. _________________________________________________ in eigener Sache: Danke für das in mich gesetzte Vertrauen und die die meinten ich hätte den Titel gleich in 2 Kategorien verdient, ich bin nicht zwingend bescheiden aber der Meinung das andere hier ganz konkret im Moderatorenteam mehr Stimmen und teilweise auch den Sieg in beiden Kategorien verdient hätten. Glückwunsch an dieser Stelle noch an Wursti ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Tja dann will ich doch auch gleich mal meine Glückwünsche an die verdienten Gewinner kundtun! Macht weiter so, Jungs ![]() Edit: natürlich vielen Dank an meine Wähler ... nach nur so kurzer Zeit hier im Forum fühle ich mich durch diese positive Rückmeldung sehr geehrt
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| Auch ich gratuliere den Siegern und bedanke mich rechtherzlich an meine Wähler ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |