![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, wer schon vor der Umstellung auf vBulletin auf muscle-corps angemeldet war, kann sich sicher noch an die alte Forensoftware erinnern. Dort gab es die Möglichkeit einer detailliert einsehbaren Statistik des eigenen Postingverhaltens - mir gefallen solche Darstellungen immer sehr und daher die Frage, ob wir so etwas mit der neuen Software auch haben könnten. Wie sieht es in diesem Bereich aus? Wenn nicht: Keine Tragik. Wenn schon: Toll! Liebe Grüße Simon
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| |||
| |||
| Wär ich sofort dabei!!! Ist interessant, auch für die eigene Weiterentwicklung und Reflektion!!! Ja, gerne! |
|
| ||||
| ||||
| das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Man kann sehr viel in sehr wenig interpretieren, wenn man will... |
|
| |||
| |||
| |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| naja, kuriosität ist ja eh ansichtssache, aber wie willst du anhand einer forenstatistik über dein postingverhalten anhaltspunkte für deine persönliche weiterentwicklung und deine selbstreflexion gewinnen? gut ich kann mir solche erkenntnisse wie z.b. "verdammt, ich bin viel zuviel online und vernachlässige das reallife" vorstellen, aber diese erkenntnis bedarf eigentlich nicht unbedingt einer statistik, sondern ist ohne weiteres dadurch zu realisieren, daß man hin und wieder mal auf die uhr schaut. was soll ich sagen - ich verstehe nicht wie das mit der weiterentwicklung funzen soll, aber vielleicht kannst du mir das ja erläutern. nicht, daß ich etwas gegen eine solche statistik hätte, aber ich betrachte das dann doch eher, wenn überhaupt, als eine nette spielerei.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich hab hier 1000 Posts, davon 500 bei Smalltalks und Endlosthreads, 450 in "was esst ihr gerade" und 50 in meinem TB übers Training. Und was soll ich jetzt von mir halten? (ich bin ein Schwätzer, esse öfter als ich trainiere und meine für andere hilfreichen Beiträge sind suboptimal?)
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Genauso, jep, Renate! Wenn ich 500 Posts hätte, und davon nur 50 trainingsbezogen,also 450 offtopic -die Gefahr besteht bei mir,ächz - dann würd ich mich zur Ordnung rufen, oder das Forum beschämt verlassen!! ![]() ![]() Vielleicht war der Begriff "Selbstreflektion" etwas zu hehr, matten! Aber nennen wirs "Mein Forumsverhalten"...... |
|
| ||||
| ||||
| na und, ist doch egal, wie viel man in welchem bereich postet. wenn man viel spamt, dann fühlt man sich auf dem board offensichtlich wohl und kommuniziert auch über andere themen mit den leuten im forum. da jetzt deswegen änderungen am eigenen postingverhalten oder sonstwas zu machen, halte ich für überzogen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| benutzerstatistik forum, vb benutzerstatistik |
| Themen-Optionen | |
| |