![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zum Bewertungssystem? | |||
| Ist gut so | | 4 | 28,57% |
| Interessiert mich ohnehin nicht | | 3 | 21,43% |
| Die Bewertungen stören mich | | 1 | 7,14% |
| Es wäre Zeit für ein komplexeres System | | 6 | 42,86% |
| Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Wie steht ihr zum Bewertungssystem? |
|
| ||||
| ||||
| Ich stehe zu meiner Aussage aus dem Feedback-Thread. Ein komplexeres Renomee-System würde mir sehr gefallen und den Usern entgegen kommen, die wirklich klasse Arbeit hier leisten. Von daher sehe ich nur Vorteile aus einer Einführung eines solchen - auch wenn MC als recht familiäres Forum nicht darauf angewiesen ist, um die 'Qualität' der User auszeichnen zu können.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| |||
| |||
Ihr seid doch sowieso alle buper, das muss man doch nicht extra sagen ![]() MC ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ishnas Idee find ich anseitsweise ganz okay (soweit ich mir das ganze jetzt so vorstellen kann). Die Frage ist ja ist sowas soweit in diesem Board möglich?! Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
War ja schon mal in Versuchung eine negative Bewertung zu vergeben, weil da einer so komische Bildle gepostet hat. Der Beitrag wurde aber von den Sittenwächtern hier entfernt ![]() Wäre schon interessant zu wissen, von wem und warum man welche Bewertung erhalten hat. Hält aber vom impulsiven Verteilen von Bewertungen ab (ist das nun gut oder schlecht?)
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Am wichtigsten wäre es mir aber mit negativen Punkten. So könnte ich differenzieren, ob man mich einfach so nicht leiden kann (daran könnte ich eh nix ändern) oder weil ein bestimmter Post von mir nicht gut war (=> da kann man schon was tun). Ist für mich ein Unterschied, ob da ein Minuspunkt steht weil mich User x nicht leiden kann oder weil da steht "schlecht getroffene und nicht begründete Aussage als die Eine Wahrheit dargestellt und damit zur Verwirrung der User beigetragen" ... das Eine ist einfach eine Missmutsbekundung (natürlich ebenfalls zulässig und sinnvoll bezüglich der Bewertung), das andere ist konstruktive Kritik, mit der man arbeiten kann. So stehen jetzt bei mir zwei Minuspunkte, was andeutet dass irgend jemanden irgend etwas nicht gepasst hat. Was soll ich damit anfangen? VG, MarmorStein
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] findet man eine beispielsweise Erklärung des Renommee/Karma-Systems, anhand der Implementierung des vBulletin-Systems.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |