![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Wäre es zu Realisieren einen Chat einzurichten?, wäre bestimmt sehr lustig evtl. mit Kategorien... Ich weiß jetzt nicht wie und ob es geht, kenn mich da nicht wirklich aus... ![]()
__________________ Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ja das wär wirklich sehr lustig....sehe aber natürlich ein wenn das zu implementieren zu viel Aufwand ist. Von mir aber ![]()
__________________ Ein Krieger des Lichts befolgt die wichtigste Lehre des I Ging: »Die Beharrlichkeit ist günstig.« |
|
| ||||
| ||||
| Ein uraltes Thema, aber ich kram das mal hervor, da ich heute den gleichen Gedanken hatte. Es gibt jetzt zwar (wieder) nen stammtisch, aber so'n Chat hätte mMn gerade am Abend was ![]() VG
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| Im IRC, quakenet: #bodybuilding
__________________ Last.FM Es steht ein ganz besonderer Lebensstil hinter Death Metal. Man könnte diesen philosophisch auf folgenden, bezeichnenden Satz zusammenfassen: "Wuaaaarrrrggg!!!!!!" _____________________________________________ nie wieder rückenprobleme! | foam rolling | 8 essential mobility drills | optimize posterior chain power | Schulter-Reha für alle mit Schulterschmerzen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@milfred: wie gewohnt mal wieder ein sehr hilfreicher Post ![]()
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |