![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Könnte man der Seite vielleicht ein Favicon spendieren? Das ist technisch ja kein Großer aufwand und würde mir beim Verwalten meiner Links helfen. So ein Icon erkennt man sofort; viel schneller als man Text lesen kann. Außerdem siehts netter aus.
__________________ CrossFit - Healthy joints are for pussies. Geändert von helium (11.08.2008 um 21:42 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich kümmere mich darum... |
|
| |||
| |||
| Hä?! |
|
| ||||
| ||||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Ich wusste bis gard eben auch nicht was das Wort heißt bzw. was das ist.Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Cool, danke!
__________________ CrossFit - Healthy joints are for pussies. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| So, wir haben ein neues Favicon. Das neue Muscle-Corps sieht wie folgt aus: Hoffe es gefällt allen und falls Ihr eine bessere Idee habt, bitte bescheid geben ![]() Viele Grüße Nesti |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |