![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Da das Forum bereits einige Zeit läuft, würde es mich wundernehmen was ihr gut findet, was weniger oder was ihr vermisst. Vielen Dank! |
|
| |||
| |||
| ich hoffe mir ist keiner böse wenn ich jetzt was sage: ich kenne de fortis seine boards ja nun schon einige zeit, und NUR rein optisch gesehen ist dies das schlechteste.... ![]() es ist zum glück das erfolgreichste und ohne weitere angriffe, was mich sehr für ihn freut, und ich hoffe es bleibt so. aber die optik sollte meiner meinung nach verbessert werden. anstatt viele templates zu haben wo die boardfarben geändert werden können, die meist nicht zusammen passen, lieber ne seite suchen wo es kostenlose styles für dieses board gibt und dann dort 2 - 3 gute einfügen und bearbeiten. ansonsten daumen hoch |
|
| |||
| |||
| Keine Angst, hier wird niemand geschlagen... ![]() Ich vermute, das optische ist von der Software her begrenzt. Lieber so als die Foren bei denen ich mich an einem Kindergeburtstag wähne und unübersichtlich sind. Mal schauen was Forti dazu sagt. |
|
| ||||
| ||||
| Da Tox leider recht, vorerst müssen wir mit dieser Software vorlieb nehmen, was in später ferne kommt werden wir sehen. Kritik bezüglich des Design´s wird vorerst nicht angenommen. Gruß de-fortis
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| Hab ich mirs doch gedacht... Der Thread ist vorallem für das Inhaltliche gedacht, also nur zu... ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Also mir gefällt's! ![]() Sonst auch alles ok... [daumen]
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Design und Benutzerfreundlichkeit sind doch o.k. Also für den Informationsaustausch reicht´s. Blos nicht alles jede 3 Wochen verändern, sonst blickt doch keiner mehr durch.... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() war verwirrend aber die änderungen waren im endeffekt gut!
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| ich denke auch das ist am anfang normal das immer wieder was dazu kommt, weil eben ein forum sich entwickelt. man merkt erst mit der zeit wo evt. noch was fehlt, oder was überflüssig ist. rom wurde auch nicht an einem tag erbaut |
|
| ||||
| ||||
| möchte auch noch was zum optischen sagen ![]() also mir ist übersichtlichkeit und ordnung wichtiger als irgendwelches 3d-geschnakel wo kein mensch mehr durchblickt. deshalb finde ich den jetzigen stand völlig ok. inhalt klar große klasse, vor allem das archiv, den bb, fittness und trainingsplantechniken bereich auch für anfänger, fortgeschrittene, es gibt viele tipps untereinander - so muss das sein. im großen und ganzen wirklich klasse, also weiter so! MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Meines Erachtens ist das Forum sensationell gut! (Muss ich als Moderator ja auch sagen )Allerdings lässt zur Zeit die Aktivität zu wünschen übrig, was vermutlich auch an der Urlaubszeit liegt, aber trotzdem. An alle User die da sind: Zeigt das ihr da seid!! Eröffnet Threads! Antwortet (sinnvoll)!! Aber ich denke das wird schon...
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| So, ich hab nach 1-2 Monaten mal wieder I-net ![]() Mein Problem ist, dass ich mich hier nicht vernünftig einloggen kann, d.h. ich logg mich auf der Hauptseite ein, geh dann in einen thread, bin dann aber auf einmal nicht mehr eingeloggt [frag] Gabs das Problem schon öfter und wisst ihr, was ich dagegen machen kann? Oder liegt das irgendwie an mir oder meinem PC? Ich will hier nähmlich endlich wieder vernünftig posten können ![]() Dankeschön
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] sollte dir helfen * ![]() de-fortis
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |