![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Geht's nur mir so, oder erscheint das Forum in letzter Zeit (etwa zwei Wochen) teilweise sehr träge? |
|
| |||
| |||
| @MondayMassacre Ja, ich stellte das auch fest!Dachte aber erst, das läge an meinem WLAN.Jedoch die anderen Seiten waren schnell wie immer...nur hier bei MC hing es manchmal und öffnete sich kaum..... |
|
| ||||
| ||||
| Sieht bei mir genauso aus ! ![]() Aber es hält sich in grenzen ist jetzt nicht das schlimmste, aber vorher wars bisl schneller ![]() Zeit ist geld ihr versteht ?
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Geht mir auch so....aber so ein Server ist halt auch nur ein Mensch ![]()
__________________ Ein Krieger des Lichts befolgt die wichtigste Lehre des I Ging: »Die Beharrlichkeit ist günstig.« |
|
| ||||
| ||||
| hmm, gibts auch ein Statement von einem Verantwortlichen? |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ungeduld für etwas kostenloses finde ich unangebracht. Werde Nesti benachrichtigen, evtl. wieder ne kleine Überlast am Server. Im Moment läuft MC meines erachtens aber nicht unbedingt langsamer, hat sich also vielleicht gegeben. Ansonsten ist es sowieso schon vorgemerkt und Nesti wird sich das mal anschauen.
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Zeit und Ungeduld sind relativ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Solltest du genauere Ausführungen brauchen, kannst du mich gerne per PM kontaktieren. |
|
| ||||
| ||||
| Da fühlt sich aber jemand ungerecht behandelt... Soll sich jeder sein eigenes Bild von meiner Vorgehensweise machen und mich gern kritisieren, wenn ich hier scheinbar alle wegen ihrer Untugenden bezichtige. Du hast ne PM und der Rest wird, wenn du es wünscht auch über PM geklärt.
|
| ||||
| ||||
| Männer... ![]()
__________________ Ein Krieger des Lichts befolgt die wichtigste Lehre des I Ging: »Die Beharrlichkeit ist günstig.« |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |