![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| In den letzten Wochen liefen diesbezüglich viele Vorbereitungen und Absprachen, offiziell kann ich sagen das Muscle-Corps.de auf einen eigenen Server ziehen wird auf dem es unabhängig steht. Hinzu kommt der nötige Space und eine neue Forensoftware. Dies ist nun erst einmal eine Vorankündigung, wann genau wir verlegen steht noch nicht fest, wird aber in den nächsten Stunden geklärt. Natürlich wird kurz davor noch ein Newsletter an alle User gesendet damit ihr euch nicht wundert wenn hier für gewisse Zeit die Lichter ausgehen. Das Team und ich sind gespannt und freuen uns auf das unabhängig-sein, was uns viele Vorteile nicht zuletzt mehr Traffic bringen wird. Gruß vom MC-Team
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| na - das geht ja schneller als gedacht ![]() ich bin gespannt wie sich das ganze entwickelt.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Der Umzug ist nun soweit gut vorüber gegangen, ich hoffe ihr fühlt euch in der neuen Umgebung wohl, wir werden zunächst noch das deutsche Sprachpaket installieren und in den nächsten Tagen neue Themes hinzufügen sowie allgemeine kosmetische Veränderungen vornehmen. Zurzeit sind wir zwar eine kleine Baustelle aber das sollte den Forernbetrieb nicht weiter stören ![]()
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| könnte man vielleicht den alten skin wieder einfügen? bitte bitte bitte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Im Moment sieht das Forum echt scheiße aus, wenn man das so sagen darf ...Aber ich denke, die Admins werden es sicher so hinrichten, dass es dem alten alle Male das Wasser reichen kann. Bin gespannt was so kommt. Grüße
__________________ Früher war ja alles billiger: Butter, Brot, Urlaub. Da biste einfach mal eben in den Harz gefahren und hast... oder wo anders hin.<br />Heute kannste ja nur noch bei so 'ner Flatrate sparen, oder du streichst deiner Frau die Schminke. Aber damit ist |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Natürlich, nur Geduld. Ich hoffe das hält Euch nicht vom Schreiben ab... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also die Geschwindigkeit ist jetzt wesentlich schneller als vorher bei mir. Das Design wirkt noch sehr leer. Paar Bilderchen, allerdings knapp halten, sonst wird alles wieder so zäh... mfg mott |
|
| ||||
| ||||
| Das Design is garnich schlecht! |
|
| ||||
| ||||
| Wie gesagt sind wir noch am Design beschäftigt aber in den nächsten Tagen wird es hier schon wohnlicher ![]() Auch werden wir versuchen euch über neue Funktionen und Modifikationen auf dem laufenden zu halten, die Upload Funktion ist jetzt allerdings schon möglich.
|
| |||
| |||
| Das es ne uploadfunktion gibt find ich geil! auch das design gefällt mir, auch wenn mir das eh egal is....hauptsache es gibt viele nette user ![]() seal. |
|
| ||||
| ||||
| Also ich fande die Sterne viel besser als die Balken, die den Userstatus anzeigen sollen, und die Bücher vor den Rubriken haben mir ehrlich gesagt auch besser gefallen als diese Männchen, die gab es ja schon so lange vorher... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Neuerungen außerdem: -Smiliedatenbank hinzugefügt -zusätzlich Smilies im Pop-up greifbar -who´s reading Funktion -Popularitätsanzeige im Beitrag -Geschlechtsanzeige
|
| ||||
| ||||
| Ok, mir gefiel an den Büchern nur, dass diese als Symbol größer und in roter Farbe waren, was zu den dunklen Tönen mMn perfekt passte. Mit den Sternen meinte ich übrigens gar nicht mal das alte System, sondern wie es heute morgen aussah... Ach, ja was ich eigentlich fragen wollte: Fehlt mir irgendein Plug-In oder so, oder sind die "Neu-Zeichen" um neue Beiträge einzustellen noch nicht geregelt (ich bekomme da nämlich den weißen Kasten mit dem roten Kreuz)? |
|
| ||||
| ||||
| Kein Plug-In sondern nur das Image dazu fehlt noch, wird behoben, wird aber schlussendlich sowieso nicht beim dunklen Design als Standart bleiben, das hier ist nur die Übergangslösung.
|
| |||
| |||
| also ich find das design so klasse, braucht man nix zu änder, schade nur ,dass die popularitäts-punkte alle weg sin...kann man die nicht wieder irgendwie hinmachen? seal. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |