![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wenn dann planen wir das zum Ende des Jahres hin bzw. im 2. Teil des Jahres... ![]() Erstmal muß ein Thread erstellt werden, wer überhaupt teilnehmen würde bzw. grundsätzlich Interesse hat... Wenn die Teilnehmer stehen, muß eine Jury bestimmt werden... Es muß z.B. auch geklärt werden, ob Teilnehmer der Jury ebenfalls starten dürfen bzw. ob jemand was dagegen hat... Ich würde z.B. auch gerne starten bzw. teilnehmen... Wenn ich Teil der Jury wäre, wozu ich grundsätzlich gerne bereit wäre, müßte ein Ersatz-Mitglied bestimmt werden, was meine Versuche dann mitbewertet, kann ich ja schlecht selber machen... ![]() Wenn das alles grundsätzlich geklärt ist, wird ein Termin festgelegt, ich würde sagen so ca. 14-16 Wochen später, damit ausreichend Zeit zur Vorberitung bleibt... Der Wettkampftermin erstreckt sich dann über 3 Tage, Fr.-So., d.h. in diesem Zeitraum müssen die jeweiligen Ergebnisse und Videos eingestellt sein... Danach hat die Jury 1 Woche Zeit die Versuche zu sichten und zu bewerten... Am Ende wird dann die Ergebnissliste veröffentlicht... So ungefähr könnte das Ganze dann aussehen... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| @Forti 2 Dumme ein Gedanke... ![]() Da haben wir parallel reagiert... ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Ok ich bin schon ruhig ![]() War ja jetzt nicht so gemeint, dass er sofort starten soll.... Außerdem muss ich noch im niedrigen Wh bereich trainiern ![]() Ach übrigens finde ich es echt gut, dass ihr auch die Mühe macht soetwas auf die Beine zu stellen! Naja soll nicht heißen, dass ihr sonst nichts macht..., ohne auch wäre nur halb soviel im Forum los ![]()
__________________ Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich bin auf ein Posting von Wursti gespannt zum Thema Low-Tech. Sollte da nichts kommen, stelle ich selbst ein paar Challenges für Low-Tech in den Raum. Ich denke dabei an Herausforderungen in der Kragenweite einer 100-Burpee-Challenge, wenn daran jemand Interesse hat.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |