![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hey, ich fände es ab und zu nicht schlecht, vor allem für Anfänger, 1-2 Bilder von nem Menschen online zu stellen, wo die Muskeln beschriftet sind. Vor allem bei Bauch, Rücken und Beine weiß ich als nicht genau welcher muskel das genau ist, auch wenn sein Name dahinter steht. |
|
| ||||
| ||||
| bitteschön: ![]() ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN Geändert von taurus (02.02.2011 um 18:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| xD ok die Abbildung ist echt hammer, aber beim Übungskatalog stehen die Lateinischen Namen dran und nicht die Deutschen. Ich persönlich, habe kein Problem damit den Lateinischen Namen in google einzugeben und zu schauen welcher genau das jetzt ist, aber vll einfach für neue und damits halt manchmal schneller geht. (Das bild ist echt der hammer, ich wusste nicht, dass ich überhaupt so viele Muskeln habe.....) |
|
| ||||
| ||||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
| ||||
| ||||
| habe extra was deutschsprachiges rausgesucht ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| na da hat google grad was feines rausgebracht, 3D und interaktiv. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| wenn dich die anatomie wirklich interessiert, dann kommst du über kurz oder lang eh nicht an einem ordentlichen anatomieatlas vorbei. den hier kann ich empfehlen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ich weiß, der preis ist abschreckend, aber wenn du das büchlein gebraucht erstehst, dann hast du ein wirklich gutes nachschlagewerk, welches dir vorallem auch durch die dargestellten muskelschlingen die bewegungsrealisation wesentlich sinniger begreifbar macht.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |