![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo, finde das System interessant, besonders seitdem ich es aus einem anderen Forum als Reputationssystem kenne, wo es sehr kontrovers diskutiert wurde. Sind hier die Möglichkeiten bereits voll ausgeschöpft? Frage deshalb, weil es vielleicht sinnvoll wäre zu wissen für welche Beiträge man einen Punkt bekommen hat. Somit könnten andere User "wertvolle" Beiträge leichter finden. LG, Hannes |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt ein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ], das auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] zu meiner Zeit dort eingeführt wurde und meiner Meinung nach deutlich besser als das klassische Renommee-System funktioniert hat.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Was sehe ich im Kontrollzentrum? Momentan nichts zum Bewertungssystem gefunden. LG, Hannes |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn du dort keine Einträge hast, oder diese Überschrift nicht findest, wurde wohl von dir noch nix bewertet. |
|
| |||
| |||
| Hallo Monday, danke für deine Erklärung. Dachte aber, dass man bei den Usern (und bei mir auch) die Beiträge sehen kann, die von anderen positiv oder negativ bewertet wurden. Verstehst du was ich meine? Selbst habe ich noch nichts bewertet. LG, Hannes |
|
| ||||
| ||||
| Du meinst, so, dass du sehen kannst, welche meiner Beiträge bewertet wurden und ich von dir sehe, welche deiner Beiträge bewertet wurden? |
|
| |||
| |||
| Ja, genau. Wäre doch interessant, oder? LG, Hannes |
|
| ||||
| ||||
| meine persönliche meinung dazu: ich fand und finde es auch jetzt noch überflüssig. einen guten beitrag sollte man auch ohne hilfestellung erkennen können. eine solche funktion nimmt meiner ansicht nach den leuten nur leichtfertig die arbeit ab selber über die plausibilität und/oder aussagekraft eines beitrages nachzudenken.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Muss ich matten zum Teil Recht geben, zudem ist es doch simpler und aussagekräftiger direkt im Beitrag "danke" zu sagen, oder eben zu erwähnen das einem selbst dieser/jener Beitrag gefiel bzw. weiterhalf.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| renommee, reputation |
| Themen-Optionen | |
| |