![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Habe gerade in einem anderen Forum eine Art Stimmungbarometer gesehen. Ist genau so eine Art Forum wie dieses hier. Und die Stimmung wurde unter dem Willkommen, <Benutzer> angezeigt. Man konnte aus einer stattlichen Anzahl auswählen. Ist bestimmt lustig&interessant (Gimmick). Kann man hier so etwas auch machen? |
|
| ||||
| ||||
| Kilghard, ehrlich gesagt: ich enpfinde soetwas als unnötigen killefit und kann dem nicht das geringste abgewinnen. da fände ich einen thread im offtopic bereich mit dem namen "ich freue mich/ich fühle mich beschissen - weil," wesentlich interessanter. da kann man dann auch noch ein weinig über die gründe für die jeweilige befindlichkeit schnacken. wenn du möchtest eröffne doch einen solchen thread. ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| befinden, stimmungsbarometer |
| Themen-Optionen | |
| |