![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| hallo, da meine mail an den admin nicht beantwortet wurde, nun hier in aller öffentlichkeit: seit der neuen forensoftware fällt mir auf, dass threads, auf die ich einen beitrag geschrieben habe, nicht in der übersicht 'neue beiträge' erscheinen. jetzt eben kam das phänomen hinzu, dass ich ausgeloggt die neue-beiträge-übersicht öffnete, dann auf den thread zur renomee-funktion antwortete, und im eingeloggten zustand der thread gar nicht mehr in der übersicht erschien. dieser zustand trägt maßgeblich dazu bei, dass ich mich seit der softwareumstellung im forum nicht mehr wohl fühle (da die neue-beiträge-übersicht für mich die wichtigste ist, über die hauptseite klicke ich mich eigentlich nie durch, ausser zum tagebuch). wäre schön, wenn das behoben werden könnte! p.s. natürlich hier wieder das gleiche spiel - auch dieser neue thread ist 'unsichtbar'.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Geht mir ganz genauso.
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wir werden uns aber darum kümmern.
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann das Problem nur bestätigen und würde es darauf zurückführen, dass diese Seite nur nachprüft, welche Threads existieren, in denen andere Benutzer neue Beiträge geschrieben haben - die eigenen sind nicht darunter. Allerdings sollten auch die Beiträge angezeigt werden, die in der eigenen Session selbst verfasst wurden. Unbedingt unwohl fühle ich mich deshalb nicht, aber es ist oftmals störend, die Beiträge so sehr umständlich suchen zu müssen.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@ishina wenns nur das wäre, aber wenn sogar der ganze thread aus der übersicht verschwindet, nachdem ich geantwortet habe, er aber in ausgeloggtem zustand schon angezeigt wurde - alles in allem kommt man sich irgendwann zwangsläufig ausgegrenzt vor, so irrational das sein mag.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Evtl. wäre es ja ein Kompromiss einen Hack zu installieren um unten "die letzten 5 oder 10 Beiträge" anzuzeigen. Defekt ist die "Neue-Beiträge"-Funktion aber nicht.
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| habe mittlerweile durch einiges ausprobieren auch gemerkt, dass das absicht zu sein scheint. nichtsdestotrotz hänge ich an der alten systematik (zumal sie ja auch in anderen forensoftwaren üblich und damit einfach in fleisch und blut übergegangen ist). so'n hack würde es zumindest ein bisschen auffangen.
|
| ||||
| ||||
| Dass es an der Forensoftware liegt, kann ich mir nicht vorstellen. Alle vB-Foren die ich kenne (auch workout) handhaben es so, dass die Threads zwar als gelesen in der "Neue Beiträge"-Übersicht dargestellt werden, aber trotzdem immer noch dort ihren Platz finden. Die Anzeige beschreibt auf diese Weise "Neue Beiträge" seit dem letzten Login. Ob gelesen oder nicht. So soll es meiner Meinung nach sein.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Nun, ich bin nicht der Techniker und will auch nicht ständig die Verantwortung von mir weisen. Ich weiß nur das diese Einstellung/Funktion dem Standart entspricht und ich da nix dran drehen kennen. Nesti ist zurzeit mit wirklich wichtigen Dingen beschäftigt(u.a. dem Portal). Deshalb muss das hinten angestellt werden. de-fortis
|
| |||
| |||
| Weiß' nicht, ob das etwas dazu beiträgt, aber bei mir erscheinen nur die Themen, in denen ich auch etwas geschrieben habe oder diese abonniert habe. Scheint bei mir also alles zu passen. Nur als Referenz, falls vielleicht Unterschiede festgestellt werden müßten. |
|
| ||||
| ||||
| die von mir abonnierten erscheinen nicht in der übersicht. wie kommt dieser unterschied zustande?
|
| |||
| |||
| Würde mich auch interessieren, habe gestern Chris Dogg Crap-Thread abonniert und jetzt steht er nach einem neuen Posting in meiner Liste im Kontrollzentrum. Wiederholung: Bei mir scheint alles zu passen. Vielleicht nochmal explizit ausloggen und wieder (permanent) einloggen? |
|
| ||||
| ||||
| Noch ein Zusatztipp: im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] eines jeden Users sind zusätzlich nochmal alle ungelesen Beiträge so lang aufgelistet, bis sie gelesen wurden.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |