![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Foren haben eine Änderung nötig? | |||
| Archiv | | 2 | 22,22% |
| Allgemein | | 0 | 0% |
| Ernährung, Sportmedizin und Bodystyling | | 4 | 44,44% |
| Kampfkunst und BWE | | 2 | 22,22% |
| Sonstiges | | 1 | 11,11% |
| Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Wo seht Ihr Änderungspotenzial? Wo sollte man wie ausbauen? Was kann man eurer Meinung nach steichen oder reduzieren? Auch im Jahr 2008 wollen wir wieder eine benutzerdefinierte Plattform anbieten, daher sind wir auf Eure Meinungen angewiesen. Vielen Dank! |
|
| |||
| |||
| ich würde mir wünschen dass das bwe subforum etwas besser wird.... sind zwar gute ansätze da von wegen übungskatalog etc....aber da sollte noch mehr gemacht werden gruß |
|
| ||||
| ||||
| Hi, habe Archiv und Ernährung etc angekreuzt. Das Archiv ist für so ein verhältnismäßig kleines Forum echt gut, aber ausbauen kann man sowas ja immer noch Auch nochmal Respekt für die Arbeit, leider habe ich nicht genügend Wissen um da mal selbst was zu posten, falls es aber mit dem Sportwissenschaftenstudium klappt werde ich der erste sein der euch hilft, versprochen!!!Bei der Ernährung würde ich mir persönlich wünschen, nochmal genauer auf Diäten einzugehen. Gruß
__________________ SPORT SPORT SPORT |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |