![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher FV solls sein? | |||
| Dual-Factor Training | | 0 | 0% |
| HST | | 0 | 0% |
| Intensitätstechniken | | 1 | 10,00% |
| Low-Tech/BWE | | 2 | 20,00% |
| GVT - German Volume Training | | 1 | 10,00% |
| ILB | | 5 | 50,00% |
| etwas anderes, was? | | 1 | 10,00% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe mir Gedanken gemacht und bin der Meinung es wäre mal wieder Zeit einen neuen Feldversuch zu starten in dem ich zusammen mit einem anderen Teammitglied die Leitung übernehmen würde. Um keines zu erzwingen und zu schauen ob überhaupt Interesse besteht nun dieser Umfragethread. Sollte eine Option 5 Antworten haben wird es diese wohl auch werden, ich würde mich um eine rege Beteiligung freuen und hoffe ihr habt evtl. Lust auf etwas neues.
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Hi forti, klasse Sache! Ich wär an mehreren interessiert und eventuell dabei! Gepostet habe ich für ILB da davon wohl die wenigsten etwas gehört haben und es dahe rsicherlich mal recht interessant wär. Desweiteren wäre ich offen für PITT da ichd erzeit danach Tainiere und seit ca.5 Monaten überzeugter Pitter bin. GVT war vorhe rmeine Leidenschaft wie aus meinem Trainlog ersichtbar ist! Witzig wäre auch eine Grüppchenbildung nach "Vorlieben". Je Gruppe die gleiche Anzahl an Mitgliedern. Am Ende der Frist wird dann das Massband gezückt und die Gruppe die am meißten zugelegt hat ha gewonnen . Würd das Witzig finden ist bloß eine Frage der Ehre wegen der Erlichkeit beim Messen..., abe rich hab großes vertrauen an die User ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| hallo, so nun hab ich auch meine wertung abgegeben. ich hab für etwas anderes gestimmt. ich vertrete die " HMK (hauptsache muskelkater)" trainingform ![]() das erreicht man mit hypertrophie in bereichen von 6-12 whl recht einfach. grüße raulo |
|
| ||||
| ||||
| Nichts für ungut Aman aber den Kommentar hättest du dir eigentlich sparen können RHT in Ehren aber darum kann es sich nicht immer drehen.
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| Hi de-fortis ! Was ist mit ILB gemeint ? Danke schon mal für die Antwort! ![]() Liebe Grüße. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Individuelles Leistungsbild. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe für ILB gevotet, weil mir das am wenigsten bekannt ist und mich das schon sehr interessieren würde.. |
|
| |||
| |||
| Meine Stimme geht logischer Weise ans BWE-Training. Insbesondere natürlich an das Training basierend auf meinen Thread. Ich selber bin natürlich überzeugt, denn ich erlebe die Resultate selber, wäre aber mal gespannt auf ein paar andere Erfahrungsberichte. |
|
| ||||
| ||||
| Valis Post hat mich auf eine Idee gebracht von der jeder was hat, ich werde dauerhaft 3 Feldversuche anbieten und zu jedem ein Unterforum einrichten. DFT, ILB und BWE Ich hoffe mit dieser Lösung ein paar User angesprochen zu haben.
|
| |||
| |||
| Sehr gute Lösung, freu mich schon drauf Fein machste das Forti *g* |
|
| ||||
| ||||
| Schön das es gefällt, Wursti wird die BWE-Sektion leiten, ich kümmere mich um DFT nur fehlt noch die Leitung für ILB... freiwillige Vortreten ![]()
|
| |||
| |||
| Also wenn du mir mal nen Informationslink zum ILB geben könntest und mich das anspricht, könnte ich das übernehmen... |
|
| ||||
| ||||
| Gut dann lies dich ein und starte los: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, werde dann gleich mal ein wenig mit lesen beschäftigt sein ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |