![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich würde mir eine Druckansicht für die MC-Artikel wüschen, damit diese beim drucken auch gut aussehen und ich nicht die Navigation mit auf dem ersten Blatt habe. Aktuell habe ich es bei dem Artikel zu den Grundlagen der Sporternährung vermißt, da der doch etwas länger ist und ich sowas gerne mal ausdrucke, um ihn in Ruhe zu lesen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Gruß Golem |
|
| ||||
| ||||
| die druckansicht findest du oben in der leiste. öffne 'themen optionen'. oder du kopierst den text ins (zb) open office-programm und druckst in dann aus. gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN Geändert von taurus (08.06.2010 um 09:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Golem |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
wie gesagt: text kopieren, ins office und drucken. hast du's ausprobiert?
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ich habe es ausprobiert und ja, es funktioniert. Es ist halt nur eine Usability-Frage. So muss ich erst ein extra Programm aufmachen und den Text kopieren um ihn dann zu drucken. Gruß Golem |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| aber du brauchst weniger tinte, als beim komplettausdruck ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Hallo Golem, vielen Dank für den Vorschlag. Ich werde mich drum kümmern. Hatte mal eine Druckversion angeboten, nur war diese nicht "perfekt" aber werde sie wieder online stellen. Aus Usability Sicht gebe ich Dir vollkommen Recht! Viele Grüße Nesti |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |