![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| mir gefällts hier, das mal vorweg, nette Leute, gute fundierte Ratschläge, anständiger Ton (aber das wurde ja schon mal gelobt). hier bleib ich .ich hätte zwei Vorschläge, die allerdings eher formal sind. erstens fände ich es gut, wenn man gleich beim Benutzernamen sehen könnte, ob der User männlich oder weiblich ist, das hilft zum Teil ungemein, und man müsste nicht erst nachschauen, vor allem, wenn man noch neu ist und nicht alle kennt. das zweite ist die Linie oben (die bestimmt einen Namen hat, den ich aber nicht weiß). [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] > [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] > [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] das als Beispiel. die steht oben und wenn ich eine Seite fertig gelesen habe und ins nächste Thema gehen möchte, muss ich erst alles hoch scrollen, damit ich blättern kann. könnte diese Zeile nicht auch unten nochmal stehen? ist es meine Faulheit, die mich solche Vorschläge machen lässt ![]()
__________________ Ute trainiert! |
|
| ||||
| ||||
| Vermutlich beides realisierbar, bezüglich dem Geschlechts-Icon schau ich dieser Tage mal und den zweiten Wunsch kann dir Nesti bestimmt erfüllen wenn er die Zeit findet.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| ich hänge mich mal hintendran: das suchen eines benutzers der noch keine beiträge geschrieben hat, ist sehr schwierig. könnte man die 'suchfunktion' erweitern? (--> direktsuche des benutzerprofils) gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| cool, würde mich sehr freuen. danke schön!
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Bezüglich des hochscrollens hat epic eigentlich eine annehmbare Lösung gepostet oder ute? 'Position 1' neben der 'Einfg' -Taste drücken und schon bist du wieder beim Start des Themas. Um die Geschlechter-Icons kümmern wir uns aber natürlich noch. @taurus: es gibt bereits eine sehr ausführliche und exakt funktionierende Suche die einige Kriterien berücksichtigt, im Aufklappmenü der Suche steht als letzter Link der Punkt: "erweiterte Suche", wenn du dort auf der linken Seite bereits die ersten Buchstaben des Benutzers eingibst, bekommst du etliche Vorschläge, ganz unabhängig wie viele Beiträge er verfasst hat.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| vorschläge zum namen bekomme ich bereits nach zwei buchstaben. drücke ich auf 'suchen', kommt: Zitat:
gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Dann probiers mal mit der Benutzersuche in der Benutzerliste rechts oben. = > [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
|
| ||||
| ||||
| super, läuft! auch danke für den link....aber wie komme ich da hin?
|
| ||||
| ||||
| Das ist die erweiterte Suche der Benutzersuche, falls du über den normalen Weg nicht dort hinkommst (was ich nicht vermute), fehlen dir die Rechte, in diesem Fall: Link speichern.
|
| ||||
| ||||
| fehlen mir wohl die rechte ![]() ich hab mir ein lesezeichen reingemacht. danke.
|
| |||
| |||
| Zitat:
, ich brauch so was eher selten, aber jetzt wird die Taste zu neuen Ehren kommen!
|
| ||||
| ||||
| Das ist unabhängig von Rechten: Oben auf "Benutzerliste" dann rechts auf den Pfeil bei "Benutzer suchen" und "Erweiterte Suche" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
(ich hab immer auf die leiste darüber geschaut)
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |