![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Wieso bist Du gegen PITT allergisch? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das hätte ich natürlich für mich behalten können aber ich konnte gerade nicht anders weil die heutige Forenwelt quasi mit Pitt zugespamt wird.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Ach so. Ich dachte, Du hättest irgendwelche trainingsspezifischen Vorbehalte. Wenn man so ein Programm mit PITT-Sätzen durchführt, sollte man wohl aber die Satzzahlen pro Trainingseinheit verringern. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Eine Frage: Überlege mit so eine Trizeps Kur zu machen - Trainiere aber erst seit einem halben Jahr oder so wieder regelmäßig, ratet ihr mir davon ab? An die Leute dies schon probiert haben: Wie lange habt ihr danach pausiert ? Bis der Muskelkater vollständig verschwunden ist ? Sorry ich hatte leider nicht die Zeit alle Seiten durchzulesen, wahrscheinlich wurden die Fragen eh schon beantwortet ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ansonsten steckst du schon ne Weile im Training also probiers ruhig mal aus, schadet nicht.
|
| |||
| |||
| Macht das noch jemand? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin grad am überlegen das auch mal auszuprobieren . Lohnt sich das wirklich so sehr? und was mach ich wen ich daheim nur eine 10kg hantel habe eine Klimzugstange und eine 30 kg bizepsstange? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nicht umsonst schrieb ich auf Seite 1, dass sich dieser FV ausschliesslich an erfahrene Sportler richtet und zudem auch nur da wirklich Sinn macht. Du bist zwar ehrgeizig, aber auch verdammt ungeduldig. Trainiere doch einmal 6 Monate durchgehend und sinnvoll bevor du jeden Tag was anderes ausprobieren willst. 1 sinnvollen Plan, gutes Essen, Erholung und Kontinuität, mehr brauchst du nicht.
|
| ||||
| ||||
| @FITNESSHASE Druck dir das aus und hänge dir das über dein Bett!!! Zitat:
Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber an den hasen: ich gebe ihnen vollkommen recht! hier im forum kannst du dich über trainingsmöglichkeiten informieren. wenn du noch ein bisschen am ball bleibst und mehr erfahrung durch geduld erlangt hast, kannst du die verschiedensten methoden probieren. es ist ja auch nicht so, dass es einen plan gibt der bei jedem einiges bewirkt. du musst selber rausfinden worauf deine nuskeln am besten reagieren! Gruß bigmcx
__________________ "Good is the enemy of great" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ist nicht leicht hier für kleine Hasen ![]() Zitat:
aber danke ![]() Ist doch schon ein alter Socken ! ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Ihr wisst Beide das ich das nicht so hart gemeint habe , manchmal muß man etwas kurz und direkt bringen, um einen auf der richtigen Bahn bleiben zu lassen, ich hätte mich in meinen "jungen" Jahren über so einen Seitenhieb gefreut... ![]() (zumindest jetzt, im nachhinein gesehen... )Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| ja klar ich weiß schon wie du es meintest, habe nur so ein sonniges gemüt ;-)
__________________ "Good is the enemy of great" |
|
| ||||
| ||||
| Ich wusste doch das du mir nix Böses willst eisi : ) War doch jetzt auch nur spaßig gemeint ![]()
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |