![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, das ist mein erster Beitrag hier. In einem anderen Forum las ich einen Beitrag des Users De Fortis zur One-Day-Kur und habe mich entschlossen, am Sonntag eine Trizeps-Kur ( ) zu machen... Der Trizeps hats echt nötig bei mir und allgemein sind meine Arme zu dünn.Im Moment trage ich mich noch mit dem Gedanken, nach jedem Training einen kurzen Eintrag zu machen... Hat noch irgendjemand irgendwelche Tipps für mich? |
|
| ||||
| ||||
| Also davon habe ich noch nichts gehört , hört sich aber interessant an ,mal schauen was die anderen schreiben |
|
| ||||
| ||||
| Hi, wie würde dein Plan den aussehen?? Grüß
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| Zitat:
8:00 Frühstück (Beispiel) -Milch -2-3 Eier -Müsli -Bananen/Äpfel/Orange 9:00 Programm A -2x Kickbacks -2x enge Liegestütze -1x Dips 9:30 Programm B -2x Engbankdrücken -2x French Press -1x enge Liegestütze 10:00 Programm A -2x Kickbacks -2x enge Liegestütze -1x Dips 10:30 Programm C -2x Headcrusher -2x Dips -2x Kabeldrücken 11:00 Snack (Beispiel) -Traubensaft -Banane/Apfel 11:30 Programm A -2x Kickbacks -2x enge Liegestütze -1x Dips 12:00 Mittag (Beispiel) -Putenbrust mit Reis -gemischter Salat -selfmade Shake(Banane, Milch, Quark, Öl etc.) 14:00 Programm C -2x Headcrusher -2x Dips -2x Kabeldrücken 14:30 Programm B -2x Engbankdrücken -2x French Press -1x enge Liegestütze 15:00 Programm A -2x Engbankdrücken -2x French Press -1x enge Liegestütze 15:30 Snack (Beispiel) -Shake -Banane/Apfel 16:30 Programm B -2x Engbankdrücken -2x French Press -1x enge Liegestütze 17:00 Snack (Beispiel) -Banane/Apfel -Saftschorle -Energieriegel 17:45 Programm X -2x Dips -3x Engbankdrücken (Kadenz erhöht) -2x French Press -1x enge Liegestütze 18:30 Abendessen (Beispiel) -Fisch/Pute/Schwein mit Kartoffeln und Gemüse -Saftschorle -Joghurt/Quark 19:30 Spätmahlzeit (Beispiel) -optional |
|
| ||||
| ||||
| Erstmal willkommen im Forum Felix ![]() Zitat:
-du brauchst einen erholten, ausgeruhten Körper -iss wirklich ausreichend in den Pausen -unterschätze und überschätze dich nicht, denn nach ein paar Einheiten bewegst du nur noch wenige Kilos -no pain no gain ![]() Ein paar Übungen kannst du ja noch anpassen, bin gespannt auf deinen Bericht ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| hallo! also klingt aufjedenfall nicht schlecht dein plan! wird aufjedenfall ziemlich hart! aber ich bin mir irgendwie nicht ganz sicher ob dieser eine harte tag wirklich soo effektiv ist !(?) sicher, reichliche reizüberschüttung, wirst den nächsten tag aufjedenfall merken, dass du was gemacht hast aber ob dieser eine tag jetzt wirklich dein trizeps wachstum beschleunigt ![]()
__________________ "Good is the enemy of great" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn er es richtig macht wird er eine gewisse Hyperplasie provozieren = > siehe Mikrostoßzyklen. Das es funktioniert wissen wir da es schon einige User unter anderem auch ich getestet haben, die angesprochenen Muskeln werden nicht vor Wachstum explodieren, ein halber cm ist aber normalerweise immer drin.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
.mfg
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Um Felix Logbuch nicht durcheinander zu bringen wird hier weiterdiskutiert: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
|
| |||
| |||
| So, moin! Also erstes Training um 10 Uhr nach dem Frühstück: 2x Kickbacks (hab ich noch nie zuvor gemacht): 12 kg x 10 Wdh 2x Engbankdrücken (Liegestütze waren vom Gefühl her noch zu leicht): 60 kg x 10 WDh 1x Dips: 20 kgx12 Wdh Soviele Sätze Trizepstraining hab ich schon seit Jahren nicht mehr an einem Tag gehabt. Im Moment bin ich ziemlich aufgepumpt... |
|
| |||
| |||
| 2. TE: 10.30 Uhr 2x Engbankdrücken: 64 kg x 10 Wdh 2x French Press: 36 kg x 8 Wdh 1x Liegestütz eng, Füße erhöht: 16 Wdh Die Liegestütze werden anstrengender, als ich dachte... Vielleicht auch nicht verkehrt, hier noch in höheren Wiederholungsbereichen zu trainieren und so verschiedene Muskelfasern anzusprechen... |
|
| |||
| |||
| 3. TE, 11 Uhr 2x Kickbacks: 12 kg x 11 Wdh x 10 Wdh 2x enge Liegestütze, Füße oben: 25 Wdh (das sind ja fast ein Hatfield-Plan) und 17 Wdh 1x Dips 30kg: 8 Wdh Langsam wirds echt anstrengend... |
|
| |||
| |||
| 4. TE, 11.30 Uhr 2x Headcrusher: 36 kg x 9 Wdh x 6 Wdh (hossa die Waldfee, da hab ich mich wohl etwas überschätzt) 2x Dips: 30 kg x 8 Wdh x 8 Wdh 2x French Press: 36 x 6 Wdh (ich bin geschockt) x 5 Wdh (ich werde wohl das Gewicht reduzieren) Pause... Essen... |
|
| ||||
| ||||
| Ich leide mit dir ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| 5. TE, 12.30 Uhr 2x Kickbacks: 14 kg x 10 Wdh x 9 Wdh 2x enge Liegestütze, Füße oben: 18 Wdh x 15 Wdh (die Kraft schwindet langsam) 1x Dips: 30 kg x 8 Wdh zünftig Kochen (Eintopf mit Zucchini, Karotten, Kartoffeln, Hackfleisch) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |