![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hier entsteht mein Beitrag zum Membercontest 2008. Ich dokumentiere darin meine Ziele und die Methoden, die ich dafür verwende. Ziele 72 kg @ 8.x% Körperfett Sichtbares Six-Pack 12 breite Klimmzüge im Obergriff Noch dazu möchte ich komplett schmerzfrei werden. Das stelle ich noch darüber und entscheidet über meinen wahren Erfolg. Methoden Training IN KONZEPTION Ernährung Kämpfer-Diät nach eigenen Regeln, Adaption des Systems von Jürgen Reis Untertags sehr leichte Kost Feste Nahrung ab 12:00, Obst, Hüttenkäse, Budwig-Quark Fettreiches, proteinreiches Abendessen, viel Gemüse 200 Gramm Mandeln / Tag Bilder folgen.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Hey, das mit dem schmerzfreien Körper ist echt das wichtigste Ich kenne das ![]() Aber das Ziel mit den 8 % KFA würde ich mir nochmal überlegen. Ich weiß nicht genau was du körperlich erreichen willst (Masse? Fittnessklasse?) aber wenn du jetzt auf 8 % gehst ist doch kaum noch was da. Du solltest meiner Meinung nach erstmal Masse aufbauen bevor du dann auf Diät gehst! Wieviel wiegst du denn momentan und wie groß bist du? Gruß
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| Hallo Ishina, erstmal viel Erfolg beim Wettbewerb und noch mehr bei deinen Ziel des Schmerzfreien Körpers. Ich hab jetzt nur eine Fragen, was ist denn "Budwig-Quark"? Danke Jhereg
__________________ “Many of life’s failures are people who did not realize how close they were to success when they gave up.”<br />Thomas Edison |
|
| ||||
| ||||
| Schönen guten Abend, Zitat:
Zitat:
Zitat:
Liebe Grüße ishina
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Danke für die Info. Klingt gut der Quark, leider sind die Leinsamen nix für mich aber werd ihn mal ausprobieren und die Leinsamen einfach ersetzen.
__________________ “Many of life’s failures are people who did not realize how close they were to success when they gave up.”<br />Thomas Edison |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du Probleme mit den Inhaltsstoffen der Leinsamen hast, solltest du es sein lassen. Das Leinöl ist ein direktes Produkt der Leinsamen und sollte die gleiche Problematik triggern.
|
| |||
| |||
| Ishina, auch Dir viel Erfolg bei Deinen Zielen! Bloggst Du Deine Übungen eigentlich hier rein oder extra ins Trainingstagebuch? |
|
| ||||
| ||||
| Mein Tagebuch existiert schon länger, also werde ich es als 'Homebase' verwenden. Hier beantworte ich natürlich auch gerne Fragen, aber das Thema dient nicht als Blog.
|
| |||
| |||
| Hab's gesehen, werde es auch so machen. Gut Holz! ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |