![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi, wünsch Dir auch viel Glück beim Erreichen Deiner Ziele!
__________________ "My goal when I come in everyday is to make sure if someone beats me, it's not because they outwork me" - Layne Norton |
|
| |||
| |||
| Danke, Rocky! Du bist anscheinend viel stärker diszipliniert, als ich und hast einen durchgängige Strategie bezüglich Ernährung und Krafttraining. Bewundernswert! Hast Du irgendeinen besonderen ernährungs- und/oder sporttechnischen Hintergrund, daß Du so akkurat bei Deiner Planung vorgehst? Oder schaust Du einfach genauer hin?Falls Du es noch nicht gesehen hast, mein Log findet sich unter "Kilghards Log" bei den Trainingstagebüchern. Hier schreibe ich nur dann und wann rein. Was aber heute auch nicht geschadet hat, weil ich gleich einige meiner Ziele wieder gefunden habe . |
|
| ||||
| ||||
| Habe eigentlich keinen besondern sportlich oder ernährungstechnischen Hintergrund. Aber ich habe von Zeit zu Zeit immer wieder mal Bücher und Artikel im Internet zum Thema Ernährung und Training gelesen und so eignet man sich mit der Zeit ein ganz gutes Wissen an, was funktioniert und was nicht.
__________________ "My goal when I come in everyday is to make sure if someone beats me, it's not because they outwork me" - Layne Norton |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |