![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich bin dabei und muss dies kurz aus einem Internetcafé mitteilen. Daher nehmt es mir nicht übel, wenn Fotos und weitere Infos auf den letzten Drücker erfolgen. Ich habe diese Woche Urlaub und daher sonst gar keinen Zugriff auf das Internet, Montag aber wieder. LG omausi 05.05.2008: Gestern wurden Fotos geschossen. Schade war, dass ich Mittwoch noch viel besser aussah, nach drei Tagen nur Eiweiß ;-) Wem kann ich die Fotos im schlichten "Digitalkameraformat" per Mail schicken und bitten, dass er die für mich kleiner macht und hier reinsetzt? Mein PC daheim startet nicht mehr und wenn ich das heute Abend nicht hinkriege, muss das jemand für mich übernehmen mit dem Drehen und kleiner machen. Ach ja, Webspace habe ich auch nicht, da ich ohne Internet daheim nicht an meine Homepage rankomme. (Alles doof). Ansonsten habe ich entdeckt, dass ich tatsächlich an Schultern und Rücken Mukkis verloren habe. Da ich mich hier zeigen muss, bin ich davon nun doch etwas entgeistert. Ich bin auch nie zufrieden :-) Daher mein Ziel: "Definierte Masse". Wie jedes Jahr brauche ich mehr Definition und da das mit dem Rücken schade ist und die Beine immernoch Müll sind mehr "Masse". Ich wog heute morgen daheim 55 kg. Bin auch im letzten Jahr mit meinen 25 Jahren nicht weiter gewachsen und immernoch 1,57m lang. Wenn ich mein Maßband finde, werde ich mich nochmal ausmessen und die Daten ergänzen. Meine Ziele sollen durch regelmäßiges Laufen (möglichst alle zwei Tage) und einen 2er Split erreicht werden. Brust, Trizeps, Schultern Tag eins. Kehrseite, Beine, Bizeps Tag zwei. Der Bauch ist bei beiden Einheiten enthalten. Wiederholungsbereich wird in meinen beliebten 6-10 liegen. Die Übungen sind bis auf wenige "feste" variabel. omausi
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Schick sie mir per Mail und ich stell sie dann rein.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Hey na, ich habe die Fotos an die muscle-corps Mail Adresse geschickt. Hoffe, das war richtig und "Posen" sind okay. Bin da ja nicht so gut drin. omausi
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| War richtig, jetzt kannst du die Bilder nochmals im Forum "Wettbewerbsforum Mai 2008" reinstellen. Ich erkläre kurz wie: unter dem Textfeld beim schreiben befindet sich der Link "Erweiterte Optionen..." = > draufklicken und Bilder hochladen ![]() Gruß und viel Erfolg omaus ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Des Omäusle ist back und auch noch mit neuer Frisur wie ich sehe ![]() Ich wünsch dir auch viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele im laufe des Contest. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jetzt sind wenigstens die schon so lang wie die von Jamie Eason ;-) Wenn nicht ihren Körper, so habe ich zumindest den Haarschnitt erreicht.Habe ganz schön abgebaut am Rücken. Hm. Weiß nicht so recht, ob ich das jetzt so toll finde. Lieben Dank für die Glückwünsche! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dieser Dateiname ist bereits vorhanden. Bitte benennen Sie die Datei um und versuchen Sie es nochmal.
|
| ||||
| ||||
| Hey, hab jetzt keine Zeit viel zu schreiben da ich sofort zur Arbeit los muss, aber Topfigur!!!!! SIeht sehr gut aus, auch im Vergleich zu den älteren Bildern die ich noch im kopf habe ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zum Thema: Tolle Fotos, man sieht dass du auf dem richtigen Weg bist, bravo! |
|
| ||||
| ||||
| Danke Tox. Mag aber gerne noch etwas "Masse" mit entwickeln. Ob Du da so nett wärst und den Punkt im Namen ergänzt? *liebguck*
|
| |||
| |||
| Hallo omaus, viel Erfolg bei Deinen Zielen! Bei Deiner Figur hättest Du ruhig lächeln können, sieht sehr gut aus . |
|
| ||||
| ||||
| Hey na, hier nun also der BLogg ![]() Gestern gab es folgendes beim Training: Klimmzüge 7/6/5 Mal, also einmal mehr, immerhin Langhantelrudern mit 30kg 3 *12 Wdh. (ginge mehr) Einarmiges Rudern am Seilzug (mit Zahl 40, nicht 80, fiel mir auf - habe ja die beiden Seile zusammengehakt) auf 15 Wdh. (also nächstes Mal steigern) Dann vorgebeugtes Rudern mit 5kg und 14 mal, dann 6 kg und dreimal 10 Wdh (vorher nie mit dem Gewicht) Trapez an Maschine 25kg und 3 * 10 Wdh. Hammercurls mit 6kg (ich war mal bei 8, habe ich gestern herausgefunden) Schrägbankcurls mit 5 kg, sup. Hüftheben liegend, Sit Ups, Seitliche auf Schrägbank mit Gewicht hinter Kopf, beim hochziehen eingerollt (oder wie man das nennen soll) Beinbeuger 35kg und immer so 10-12 Wdh. Beinstrecker 30kg und gegen 10 Wdh Beinpresse 80kg mit 15 Wdh. (Sollte vielleicht mehr nehmen, 100 und 120 klappen auch, also - ich Faulkeks) Nachdem ich Samstag 55,7 kg in Sportkleidung wog, waren es gestern 56,8kg. HMPF Aber ich hatte gestern auch Hunger wie bekloppt. Zwei Brötchen, ein Joghurt, eine Banane, paar Haferflocken in dem Joghurt mit und vier Eiweißriegel, abends Salat und ein kleines Stück selbstgemachtes Brot aus Quarkölteig waren dafür aber gut. Gut zusammengerissen ;-) Ach ja, einen Shake noch nach dem Salat. Sollten ja nächstes Mal 8 Klimmzüge werden, ne. Heute Abend werde ich mich wieder zum Laufen quälen müssen. Von nüscht kommt ja nüscht. Noch 2,5 Wochen... Samstag war ich in Mißstimmung und daher nur 30 Minuten am Rudern.
|
| ||||
| ||||
| Und? Schon laufen gewesen? (Ich drück mich grade auch noch davor, tssstsss....) Wie lange brauchtest du eigentlich so für deine gestrige KT-Einheit? Finde übrigens auch, dass du schon ganz gut dastehst und wünsch dir weiterhin viel Erfolg. Bin immer gespannt, wie es bei Frauen so vorangeht. Was mir beim Membercontest auch aufgefallen ist: Keiner geht auf pure Masse, alle wollen (auch) Definition. Dann gibts wohl überall Diät, oder? ![]()
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mal überlegen... Ich war ca. 16:30 angefangen und war um 18:00 Uhr fertig. Gar nicht schlecht ![]() Diät? Tja, ich hoffe ja immer, das zu ignorieren, aber dazu muss ich ausreichend laufen. Aber für gute neue Fotos bleibt mir zumindest zuletzt nichts anderes übrig. Bin aber irgendwie nicht mehr stark genug dafür. Die letzten Tage hatte ich auch Hunger wie verrückt. Bin aber ganz froh, da keinen Müll gegessen zu haben. LG omausi
|
| |||
| |||
| Wenn Du Hunger hast, dann iss!. Wenn Du keinen Hunger hast, dann iss auch nichts. Nur zur Erinnerung . |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |