Muscle-Corps.de Muscle-Corps Fan werden!

omaus

Bloggwiese: Trainingsbloggs und unverbindliche Zwischenbilder der Teilnehmer

Zurück   Muscle-Corps.de > Forenereignisse > Archiv: Forenereignisse > membercontest 08/09 > Bloggwiese

Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen:

Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum!

Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern.

Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben.

Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de

kostenlos registrieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.04.2008, 13:51
Benutzerbild von omaus
Moderator

omaus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard omaus

Hallo,

ich bin dabei und muss dies kurz aus einem Internetcafé mitteilen. Daher nehmt es mir nicht übel, wenn Fotos und weitere Infos auf den letzten Drücker erfolgen. Ich habe diese Woche Urlaub und daher sonst gar keinen Zugriff auf das Internet, Montag aber wieder.

LG
omausi

05.05.2008:

Gestern wurden Fotos geschossen. Schade war, dass ich Mittwoch noch viel besser aussah, nach drei Tagen nur Eiweiß ;-)

Wem kann ich die Fotos im schlichten "Digitalkameraformat" per Mail schicken und bitten, dass er die für mich kleiner macht und hier reinsetzt? Mein PC daheim startet nicht mehr und wenn ich das heute Abend nicht hinkriege, muss das jemand für mich übernehmen mit dem Drehen und kleiner machen. Ach ja, Webspace habe ich auch nicht, da ich ohne Internet daheim nicht an meine Homepage rankomme. (Alles doof).

Ansonsten habe ich entdeckt, dass ich tatsächlich an Schultern und Rücken Mukkis verloren habe. Da ich mich hier zeigen muss, bin ich davon nun doch etwas entgeistert. Ich bin auch nie zufrieden :-) Daher mein Ziel:

"Definierte Masse". Wie jedes Jahr brauche ich mehr Definition und da das mit dem Rücken schade ist und die Beine immernoch Müll sind mehr "Masse".

Ich wog heute morgen daheim 55 kg. Bin auch im letzten Jahr mit meinen 25 Jahren nicht weiter gewachsen und immernoch 1,57m lang. Wenn ich mein Maßband finde, werde ich mich nochmal ausmessen und die Daten ergänzen.

Meine Ziele sollen durch regelmäßiges Laufen (möglichst alle zwei Tage) und einen 2er Split erreicht werden. Brust, Trizeps, Schultern Tag eins. Kehrseite, Beine, Bizeps Tag zwei. Der Bauch ist bei beiden Einheiten enthalten. Wiederholungsbereich wird in meinen beliebten 6-10 liegen. Die Übungen sind bis auf wenige "feste" variabel.

omausi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg S052008k.jpg (34,9 KB, 436x aufgerufen)
Dateityp: jpg R052008k.jpg (29,2 KB, 374x aufgerufen)
Dateityp: jpg V052008k.jpg (34,7 KB, 383x aufgerufen)
Alt 05.05.2008, 14:52
Benutzerbild von de-fortis
Administrator

de-fortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: omaus

Schick sie mir per Mail und ich stell sie dann rein.

de-fortis Livespill
Reha/Prävention

fortis Kolumne

MC-Leitfaden
MC auf Facebook

Alt 06.05.2008, 07:53
Benutzerbild von omaus
Moderator

Hey na,

ich habe die Fotos an die muscle-corps Mail Adresse geschickt. Hoffe, das war richtig und "Posen" sind okay. Bin da ja nicht so gut drin.

omausi

Alt 06.05.2008, 09:36
Benutzerbild von de-fortis
Administrator

de-fortis eine Nachricht über ICQ schicken

War richtig, jetzt kannst du die Bilder nochmals im Forum "Wettbewerbsforum Mai 2008" reinstellen. Ich erkläre kurz wie: unter dem Textfeld beim schreiben befindet sich der Link "Erweiterte Optionen..." = > draufklicken und Bilder hochladen

Gruß und viel Erfolg omaus

de-fortis Livespill
Reha/Prävention

fortis Kolumne

MC-Leitfaden
MC auf Facebook

Alt 06.05.2008, 09:55
Benutzerbild von Vali
Stammuser

Vali eine Nachricht über ICQ schicken Vali eine Nachricht über Yahoo! schicken

Des Omäusle ist back und auch noch mit neuer Frisur wie ich sehe

Ich wünsch dir auch viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele im laufe des Contest.

Gruß

Vali

"Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)"

"Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)"

"Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!"

Weiterführende Informationen:
Alt 06.05.2008, 11:34
Benutzerbild von omaus
Moderator

Zitat:
Zitat von Vali
Des Omäusle ist back und auch noch mit neuer Frisur wie ich sehe

Ich wünsch dir auch viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele im laufe des Contest.

Gruß

Vali
Jo, neue Frisur musste mal her Jetzt sind wenigstens die schon so lang wie die von Jamie Eason ;-) Wenn nicht ihren Körper, so habe ich zumindest den Haarschnitt erreicht.

Habe ganz schön abgebaut am Rücken. Hm. Weiß nicht so recht, ob ich das jetzt so toll finde.

Lieben Dank für die Glückwünsche!
Alt 06.05.2008, 11:37
Benutzerbild von omaus
Moderator

Zitat:
Zitat von de-fortis
War richtig, jetzt kannst du die Bilder nochmals im Forum "Wettbewerbsforum Mai 2008" reinstellen. Ich erkläre kurz wie: unter dem Textfeld beim schreiben befindet sich der Link "Erweiterte Optionen..." = > draufklicken und Bilder hochladen

Gruß und viel Erfolg omaus
Ich erhalte diese Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten!
Dieser Dateiname ist bereits vorhanden. Bitte benennen Sie die Datei um und versuchen Sie es nochmal.
Alt 06.05.2008, 11:48
Benutzerbild von PoserPole
MC-User

PoserPole eine Nachricht über ICQ schicken

Hey, hab jetzt keine Zeit viel zu schreiben da ich sofort zur Arbeit los muss, aber Topfigur!!!!! SIeht sehr gut aus, auch im Vergleich zu den älteren Bildern die ich noch im kopf habe
Alt 06.05.2008, 21:53
Tox Tox ist offline
Stammuser

Zitat:
Zitat von omaus
Ich erhalte diese Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten!
Dieser Dateiname ist bereits vorhanden. Bitte benennen Sie die Datei um und versuchen Sie es nochmal.
Kein Problem, habe das erledigt.

Zum Thema: Tolle Fotos, man sieht dass du auf dem richtigen Weg bist, bravo!
Alt 07.05.2008, 12:00
Benutzerbild von omaus
Moderator

Danke Tox. Mag aber gerne noch etwas "Masse" mit entwickeln. Ob Du da so nett wärst und den Punkt im Namen ergänzt? *liebguck*
Alt 10.05.2008, 20:04
Kilghard
Gast

Hallo omaus, viel Erfolg bei Deinen Zielen! Bei Deiner Figur hättest Du ruhig lächeln können, sieht sehr gut aus .
Alt 20.05.2008, 07:20
Benutzerbild von omaus
Moderator

Hey na,

hier nun also der BLogg

Gestern gab es folgendes beim Training:

Klimmzüge 7/6/5 Mal, also einmal mehr, immerhin
Langhantelrudern mit 30kg 3 *12 Wdh. (ginge mehr)
Einarmiges Rudern am Seilzug (mit Zahl 40, nicht 80, fiel mir auf - habe ja die beiden Seile zusammengehakt) auf 15 Wdh. (also nächstes Mal steigern)
Dann vorgebeugtes Rudern mit 5kg und 14 mal, dann 6 kg und dreimal 10 Wdh (vorher nie mit dem Gewicht)
Trapez an Maschine 25kg und 3 * 10 Wdh.
Hammercurls mit 6kg (ich war mal bei 8, habe ich gestern herausgefunden)
Schrägbankcurls mit 5 kg, sup.
Hüftheben liegend, Sit Ups, Seitliche auf Schrägbank mit Gewicht hinter Kopf, beim hochziehen eingerollt (oder wie man das nennen soll)
Beinbeuger 35kg und immer so 10-12 Wdh.
Beinstrecker 30kg und gegen 10 Wdh
Beinpresse 80kg mit 15 Wdh. (Sollte vielleicht mehr nehmen, 100 und 120 klappen auch, also - ich Faulkeks)

Nachdem ich Samstag 55,7 kg in Sportkleidung wog, waren es gestern 56,8kg. HMPF Aber ich hatte gestern auch Hunger wie bekloppt. Zwei Brötchen, ein Joghurt, eine Banane, paar Haferflocken in dem Joghurt mit und vier Eiweißriegel, abends Salat und ein kleines Stück selbstgemachtes Brot aus Quarkölteig waren dafür aber gut. Gut zusammengerissen ;-) Ach ja, einen Shake noch nach dem Salat. Sollten ja nächstes Mal 8 Klimmzüge werden, ne.

Heute Abend werde ich mich wieder zum Laufen quälen müssen. Von nüscht kommt ja nüscht. Noch 2,5 Wochen...

Samstag war ich in Mißstimmung und daher nur 30 Minuten am Rudern.
Alt 20.05.2008, 17:00
Benutzerbild von bedee
Moderator

Und? Schon laufen gewesen? (Ich drück mich grade auch noch davor, tssstsss....)
Wie lange brauchtest du eigentlich so für deine gestrige KT-Einheit?

Finde übrigens auch, dass du schon ganz gut dastehst und wünsch dir weiterhin viel Erfolg. Bin immer gespannt, wie es bei Frauen so vorangeht.
Was mir beim Membercontest auch aufgefallen ist: Keiner geht auf pure Masse, alle wollen (auch) Definition. Dann gibts wohl überall Diät, oder?

(Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard)

Alt 21.05.2008, 06:51
Benutzerbild von omaus
Moderator

Zitat:
Zitat von bedee
Und? Schon laufen gewesen? (Ich drück mich grade auch noch davor, tssstsss....)
Wie lange brauchtest du eigentlich so für deine gestrige KT-Einheit?

Finde übrigens auch, dass du schon ganz gut dastehst und wünsch dir weiterhin viel Erfolg. Bin immer gespannt, wie es bei Frauen so vorangeht.
Was mir beim Membercontest auch aufgefallen ist: Keiner geht auf pure Masse, alle wollen (auch) Definition. Dann gibts wohl überall Diät, oder?

Ehrlich gesagt *hust* war ich gestern nichtr mehr laufen, da sich Muskelkater im Laufe des Tages in den Beinen durchgesetzt hatte. Da ich heute Abend arbeite, werde ich nur Krafttraining schaffen (da brauche ich nur duschen und nicht die Haare waschen und fönen) und kann es erst morgen nachholen.

Mal überlegen... Ich war ca. 16:30 angefangen und war um 18:00 Uhr fertig. Gar nicht schlecht

Diät? Tja, ich hoffe ja immer, das zu ignorieren, aber dazu muss ich ausreichend laufen. Aber für gute neue Fotos bleibt mir zumindest zuletzt nichts anderes übrig. Bin aber irgendwie nicht mehr stark genug dafür. Die letzten Tage hatte ich auch Hunger wie verrückt. Bin aber ganz froh, da keinen Müll gegessen zu haben.

LG
omausi

Alt 21.05.2008, 07:49
Kilghard
Gast

Wenn Du Hunger hast, dann iss!. Wenn Du keinen Hunger hast, dann iss auch nichts. Nur zur Erinnerung .
Antwort

Lesezeichen

« Rocky | - »
Themen-Optionen