![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| ...hätte böse ausgehen können, bist aber zum Glück gut gepolstert... ![]() ...ich hoffe es ist alles gut... Gruß Eisi
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." |
|
| |||
| |||
| danke ja paar tage trainingsausfall aber sonst ok |
|
| ||||
| ||||
| Gute Besserung... ![]() ...habt ihr schon mal dran gedacht die Sprünge auf einer Matte zu machen, also ein Matte unter zulegen?? Gruß Eisi
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." |
|
| ||||
| ||||
| durch die musik wird's richtig theatralisch ...
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| nicht nur durch die musik, sondern vorallem durch den threadtitel wird es theatralisch. ich dachte da wären jetzt beide patellasehnen oder der pectoralis gerissen. eventuell hätte ich mir auch noch einen offenen arm- oder beinbruch mit viel blut vorgestellt, aber da setzt sich ja nur jemand auf seine vier buchstaben, hat also aua gemacht. ![]() poste sowas das nächte mal doch bitte in deinem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] das ist wirklich nicht so weltbewegend, als daß es einen eigenen thread wert wäre.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein Geändert von matten (20.08.2010 um 20:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Und das war jetzt soooo wichtig, dass es nen eigenen Thread benötigt? |
|
| ||||
| ||||
| @ cyclon nö, deswegen ist es jetzt auch dicht.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| alideutscher |
| Themen-Optionen | |
| |