![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo Sportsfreunde kennt ihr tage wo ihr einfach keine lust habt ins gym zu gehen `? denkt ihr alle last der welt würde auf euren schultern liegen? denkt ihr manchmal warum passiert immer alles mir ? seid ihr unmotiviert und sucht ständig ausreden anstatt euren arsch hochzukriegen und es anzupacken? ich weiß das es MIR sehr oft so geht aber nachdem ich das gesehen habe denke ich es gibt immer einen Weg. Diese Frau hat nach einem Autounfall ihr linkes Bein Amputiert bekommen. Sie ist erst kürzlich am Rücken operiert worden. Achja und nicht zu vergessen sie hat Krebs. WAS IST EURE AUSREDE? 165KG Beuge http://www.youtube.com/watch?v=NRseB...layer_embedded 140KG Deadlift http://www.youtube.com/watch?v=DXyVB...layer_embedded |
|
| ||||
| ||||
| Sehr beeindruckend, faszinierend wie manche Menschen allen Widernissen zum Trotz nicht aufgeben und großartige Leistungen vollbringen! Deine Trainingsmoral kann aber eigentlich auch nicht so schlecht sein, bei deinen Kraftleistungen!
__________________ Johnny never listens to the kids that say, Johnny X ain`t never done the right thing anyway |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenne das Problem, aber inspirierende Menschen ändern auch nichts daran (außer, dass ich dann umso mehr ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich es nicht anpacke). Wirklich merken, wie sehr ich gesegnet bin, trainieren zu dürfen, tue ich erst, wenn mich die Krankheit packt und ich einige Tage nicht trainieren darf. Dann ärgere ich mich und wünsche mir, dass ich jetzt trainieren könnte, weil mir (aus Unterforderung) sehr danach ist. Dieses Gefühl der Dankbarkeit heißt es in den Alltag mitnehmen und in Trainingsleistungen umzumünzen, die denen dieser Frau zumindest im Ansatz ähnlich schauen. Ich bin gesund, ich kann Leistung bringen. Und das heißt es auch zu nutzen. Um deine Frage zu beantworten, alideutscher: Ich habe keine valide Ausrede.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Diese ganzen Sachen hängen mMn schlichtweg von der persönlcihen Gewichtung verschiedener Tätigkeiten oder Dinge ab. Man könnte auch sagen: Schaut Euch Stephen Hawking an - was ist Eure Ausrede, nicht zu lernen, studieren und promovieren? VG, Marmor
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() mir erscheint die da hinter stehende aussage, daß es im grunde genommen keinen grund für eine ausgefallene trainingseinheit gibt, auch etwas seltsam. was nun schicksalsschläge angeht, so hat auch jeder andere wege damit umzugehen; den einen haut es um und ein anderer sucht sein heil in der schon zwanghaften verfolgung irgendeines zieles. zwischen den beiden extremen gibt es dann aber auch noch ein sehr großes feld an möglichen umgangsweisen.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein Geändert von matten (29.05.2009 um 15:29 Uhr). |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann mich grundsätzlich auch MarmorStein anschließen! Bei mir ist die Situation zwar derzeit etwas anders, Training ist enorm wichtig für mich, aber sobald ich wieder eher im Freizeitsport unterwegs bin, werd ich, wenn ich ernsthaft keine Lust habe, auch nicht trainieren. Bissl zu seinem Glück zwingen muss man sich hin und wieder, aber das weiß man eh selbst. Wenn man nicht will, dann wirds imho auch oft kein gutes Training; viel hängt von Motivation ab. Zitat:
![]()
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Ok, kann ich nachvollziehen. Hat für mich vorhin anders geklungen.
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Tja, bei mir ist das Ganze komplett andersherum, ich muß mich zwingen mal ein Training ausfallen zu lassen ![]() ,da ich absolut trainingsverrückt bin und JEDEN Tag trainieren könnte... ![]() Ich liebe das Training und da ich versuche zum größten Teil das zu machen was ich liebe... Wenn ich Ausreden suchen müßten nicht zum Training zu gehen, würde ich mir was anderes suchen!!! Gruß Eisi
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (03.06.2009 um 16:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich halte es so wie MarmorStein. Früher war der Sport ein zentraler Punkt in meinem Leben. Mittlerweile stehen meine Prioritäten in den Bereichen Gesundheit, Familie, Freundschaft, Partnerschaft und Bildung. Jedoch kann ich seit der sportintensiven Phase nicht mehr ohne Sport leben. Aus diesem Grund nehme ich mir zwei bis dreimal die Woche Zeit für eine kurze Trainingseinheiten. Ich trainiere im Ganzkörperplan, da man diesen immer gut einschieben kann. Erfolge habe ich nach wie vor, die mir ausreichen. Momentan spare ich aber auf ein Homegym, da ich damit einfach flexibler bin. |
|
| ||||
| ||||
| Nach einem 14 h Tag ,fehlt mir oft schlicht die Energie für ein Training. Wobei ich zugeben muß,das der innere Schweinehund (mit zunehmenden Alter) auch immer größer wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |