![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ergebnisse unter: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Von mir ein kurzer Bericht: Meine Frau kam zuerst dran: Sie zog 3 Gültige mit neuer Bestleistung 145kg bei 42,8kg-ergab 207,9 Punkte-das hätte bei den letzten 20 Veranstaltungen 17x den Gesamtsieg bedeutet, da aber G.v.B startete war der Sieg schon vor dem Start weg ![]() Zu mir: Ich wog 101,3kg-dachte dass ich mehr wiege, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das Abnehmen probiert-war aber am Ende egal. Das Training lief nicht so gut, aber der WK war prima. Leider kam ich zu spät zum Aufwärmen (ist mir vorher noch nie passiert)-musste improvisieren: 10(60) 5(100) 1(160) 1(200) und schnell den Anzug an und noch einen mit 250-die flogen nur so rauf-war aber zu spät zum steigern-also mit 270 raus-waren super easy-auf 295, die auch leicht waren und dann auch sicher die 305, die mein Limit waren. Ich war in der größten Klasse(8 TN) und wurde 2.-vielleicht reichts mal für den 1.Platz ("Träum") Video ist auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Fazit: Sehr zufrieden-Janden aus dem Forum getroffen guten WK gehabt-was will man mehr?!-Einziger Wehrmutstropfen-Sergei kam zu spät (Stau) und wir wurden als Team knapp 2.-dafür holen wir den Löwen nächstes Jahr![]() PS: War mein 8.WK mit 300kg oder mehr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @deadlifter1 Gratulation!!! STARKER Wettkampf von dir und deiner Frau!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Ja, da waren schon ein paar gute Leistungen dabei. Wieviel Prozent mehr kann man aus dem Anzug denn rausholen?
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| |||
| |||
| Hammer Leistung von euch beiden. Glückwunsch noch mal |
|
| ||||
| ||||
| Danke an Alle! kecks-das ist eine schwierige Frage, bei jeden individuell verschieden-beim Sumo-KH tendenziell mehr als beim "Normalen"-ich hole ca. 5% raus, der Gürtel ist bei mir wichtiger Manche Athleten kommen gar nicht klar mit dem Anzug und heben raw (meistens die "Dickeren" ) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Wo gibts eigentlich ne Mannschaftswertung?= Wir musste gleich abreisen, weil der Baschi noch seine Eltern von Zürich abholen musste. |
|
| ||||
| ||||
| Gratuliere! |
|
| |||
| |||
| Sorry wenn ich nerv, aber wie errechnet man denn die Relativpunkte? Gruß, käferchen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die Relativpunktzahl errechnet sich so: Maximalgewicht x Faktor Der Faktor ist abhängig vom Körpergewicht und Geschlecht (den Faktor entnimmt man einer Tabelle-ein Rechner ist auch auf dieser Seite:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] unter "Special") Bei anderen Verbänden kommt auch das Alter ins Spiel |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| wenn auch verspätet, alles gute zur super leistung, an dich alex und deine frau. fand besonders ihre leistung absolut sensationell! und du, iss lieber wieder mehr, die -110 sind schon dein zuhause ![]() gruß aus mainz |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |