![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Bembel-Man VII das RAW-Kraftsportfest Wann: Samstag, 17.12.2011 Waage ab 11h Beginn Junioren+Frauen 12h, Bankdrücken ab 16h, KDK Männer ab 18h. Wo: Athletenhalle des AV Vorwärts Groß-Zimmern, Johannes-Ohl-Strasse 2, 64846 Groß-Zimmern Was: Der AC Siegfried Darmstadt veranstaltet zusammen mit dem AV Vorwärts 05 Groß-Zimmern dieses Fest Wer: Alle Athleten und Athletinnen, die keiner Sperre im DSB unterliegen. „Jedermannswettkampf“ Wie: Kraftdreikampf+Bankdrücken nach Bembel-Man Regeln, keine unterstützende Ausrüstung zugelassen. Ein-Mann-Kampfgericht. Klassen: Junioren KDK -90kg und +90kg, Männer KDK -100kg und +100kg, Frauen KDK und Bankdrücken, Männer Bankdrücken. Jeweils Relativwertung. Holger-Kuttrof-Pokal als gesonderte Auszeichnung. Meldeschluss: 1.12.2011 Nachmeldeschluß: am Wettkampftag (keine Extrakosten) Teilnahmegebühr: 15€ (Nachmeldungen ebenfalls), zahlbar vor Ort Meldungen an: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] oder in online Meldeliste [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ab 1.10.) (auch bei Rückfragen) Festleitung: Michael Seibel Sportliche Leitung: Achim Kircher Info: Der AV Vorwärts sorgt durchgängig für reichhaltig sehr gute Speisen und Getränke einschließlich Kuchenbuffet; auch nach der Siegerehrung wird weiter gefeiert. Der AV Vorwärts bietet unentgeltlich Übernachtungsmöglichkeiten auf Weichbodenmatten in der Wettkampfhalle an (Fr. und Sa.); hierzu bitte unverbindliche Voranmeldung und Schlafsack mitbringen. Auf Wunsch und ausreichender Voranmeldung bereitet der AV Vorwärts am Sonntag, 18.12.2011 gegen einen Unkostenbeitrag von 5€ ein Frühstück. |
|
| ||||
| ||||
| Yeah! Wir sind dabei! |
|
| |||
| |||
| Mein erster KDK! Also, ich bin dabei! Dachte, das wäre noch viel weiter im Süden. So ist das ja gar kein Ding von Gießen aus. ![]() Da sind ja hoffentlich auch ganz viele von hier aus dem Forum! Freue mich schon. |
|
| ||||
| ||||
| Bembel is einfach Kult! Bin natürlich auf die neue Location gespannt. Habe aber volles Vertrauen in Achim. Das wird bestimmt ein Fest. |
|
| ||||
| ||||
| Werd auch dabei sein, auch bei mir wärs der erste KDK .Zitat:
__________________ Zitat:
|
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Gürtel, Handgelenkbandagen und Neoprenbandagen für die Knie und Ellbogen sollten ok sein. |
|
| ||||
| ||||
| Richtig! So Kult, dass es bei mir sogar den Status des Hauptwettkampfes genießt. ![]() Mal sehen, ob die Junioren wieder so stark besetzt sind und ob ich mich diesmal in die Top 3 heben kann, bin schon ganz heiß!
__________________ Put your hands down my pants and I´ll bet you´ll feel nuts! |
|
| ||||
| ||||
| Hm, schon viel gehört, mal sehen, ob ich da noch jemanden motivieren kann hoch zu fahren... ![]()
__________________ mein Log:http://www.muscle-corps.de/forum/f76...tml#post111311 |
|
| |||
| |||
| Finde es sehr amüsant, dass man bei RAW bald mehr Fragen zur Ausrüstung hat, als bei EQ-Wettkämpfen. Gürtel, Handgelenksbandagen und Neopren (ohne Verstärkung) für die Knie... nicht Ellenbogen... Einteiler oder Radlerhose mit T-shirt (da darf nix schlabbern) |
|
| ||||
| ||||
| Darf man auch Feldbetten aufstellen? Für Weichbodenmatten ist mein Körper zu alt, da kann ich am Tag darauf nicht mehr krabbeln. ![]() |
|
| ||||
| ||||
Ist ja gut ![]() @anjin: Danke!
__________________ Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Das wird wieder super werden, da mach ich mir keine Sorgen. Erklärtes Ziel ist es diesmal nicht letzter zu werden in meiner Klasse ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| @marty: Kein Problem... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| So, liebe MC-Crew, dann outet euch mal: Mit wem darf man beim Bembel rechnen? ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bembel kdk raw |
| Themen-Optionen | |
| |