![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Gibt noch 2 Faktoren: 1. Zusage vom Verband 2. Zusage vom Verein (wir haben da Weihnachtsturnen und ich muss ein Programm mit den Jungs auf die Beine stellen) Aber ich schätze die Chance sogar deutlich höher als 50% ein. |
|
| ||||
| ||||
| Wäre echt cool. ![]() |
|
| |||
| |||
| Naja, dann rutsche ich einen Platz nach hinten! Nee, wäre sau cool. Würde dich gerne kennen lernen! |
|
| |||
| |||
| |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| done ![]() |
|
| ||||
| ||||
| dito.
__________________ hier geht's zum log... |
|
| ||||
| ||||
| Erledigt.
__________________ Put your hands down my pants and I´ll bet you´ll feel nuts! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Auch drin .Wie stehts mit Ummelden eig, was die Gewichtsklassen betrifft? Wäre grad bei 89kg und ich weiß nicht, wie oft ich wegen dem kommenden Unistart in Frustfressen verfalle. Denke zwar unter 90kg zu kommen sollte kd sein, aber nur zur Sicherheit..
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| So wie ich den anjin kenne, wird das überhaupt kein Problem sein, am WK-Tag selber noch umzumelden. Ist nur für eine grobe Orientierung, da es immer mehr Teilnehmer - insbesondere Junioren werden.
__________________ Put your hands down my pants and I´ll bet you´ll feel nuts! |
|
| |||
| |||
| Das mach ich dann für Dich... wenn mir die Waage zu sehr ausschlägt, bist bei den Schweren... mach Dir da einfach mal keine Gedanken drum. Nebenbei.. ich hab 2,5 Dioptrin und werd auch langsam alt... ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich überlege auch mitzumachen. Habe heute mit meinem Rehatraining angefangen. |
|
| |||
| |||
| auf gehts! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bembel kdk raw |
| Themen-Optionen | |
| |