![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| CrossFit Basel präsentiert: CrossFit-Strongman Wettkampf am 24.9.11 Zwei Kategorien: Newcomer/Strongman Events: Deadlift Max: 3 Versuche. Gürtel, Bandagen und Griffhilfen erlaubt. 60 sek Zeitlimite pro Versuch. Farmer’s Walk: 70/120 kg pro Hand. 60 m Kurs. 90 sek Zeitlimite. Loglift: 45/90 kg for reps. Jede Wiederholung vom Boden bis Überkopf. 75 sek Zeitlimite. Medley: 30 mYoke-Arm-Carry (100/170 kg) gefolgt von 30 m Prowler (90/160kg). 90 sek Zeitlimite. Burpee / Dead Kettlebell Snatch Komplex : - 5 Burpees. - 24/32 kg Kettlebell für 10 Wiederholungen mit Ablegen. So viele Runden wie möglich in 4 min. Jede Wiederholung zählt. Regeln und Standards folgen. Versicherung ist Sache der Teilnehmer. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zusätzliches Angebot: Spezifische Trainings am 30.7.11, 13.8.11 und 3.9.11 Mit Übernachtungsmöglichkeit im CFB Gym. Wer Lust auf ein Training hat, einfach bei Ramon melden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Das Anmeldeformular für den Wettkampf wird demnächst zur Verfügung gestellt. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- CrossFit Basel GmbH Frankfurt Strasse 36 4142 Münchenstein Schweiz 061 500 04 74 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Geändert von Muahaha (29.08.2011 um 23:41 Uhr). Grund: Plakat Update |
|
| ||||
| ||||
| geile sache!! währe ich gerne (als zuschauer) dabei! ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| mitmachen!
__________________ mein Log:http://www.muscle-corps.de/forum/f76...tml#post111311 |
|
| ||||
| ||||
| Hehe ja, warum nur Zuschauer? Der Wettkampf ist optimal für deine Stärken. |
|
| ||||
| ||||
| fährt da jmd. aus München hin? |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Auch wenn ich da kein Land für mich sehe --- geile Sache!! Wann geht das am 30.07 los? Daniel |
|
| ||||
| ||||
| In der Regel geht das gegen 13h los. Falls du ein Taxi vom Bahnhof brauchst, falls du mit dem Zug kommst, melden. Warum kein Land? In der Newcomer-Kategorie kannst du bestimmt mitmachen!
__________________ mein Log:http://www.muscle-corps.de/forum/f76...tml#post111311 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Könnte was werden. Ein Gefühl wenn ich die Werte lesen, ein Bauchgefühl und meist liege ich damit richtig ![]() ![]() . |
|
| ||||
| ||||
| hmmm...grade nochmal genauer gelesen...gar nicht mal so schwer ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Jep. Das ist auch genau der Sinn der ganzen Veranstaltung. ![]() So können möglichst viele Leute Erfahrung mit den Strongman Disziplinen sammeln ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich überleg's mir...wollte den adrnline sowieso mal besuchen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Leider viel zu weit weg ![]() Sonst würd ich vorbeikommen und sogar mitmachen
__________________ 1RM__________KB____________BD__________KH Aktuell:_______190kg _________100kg___ ____200kg Ziele 2012:____200kg_________110kg________230kg |
|
| ||||
| ||||
| gibt's auch was für frauen ?edit: egal, ich kann da leider eh nicht, weil landesmeisterschaft im gh an diesem termin. schade.
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ist schon ganz weit... ![]() Jedoch gibt es ja Übernachtungsmöglichkeiten, was einiges das Ganze einiges angenehmer gestalten würde. Ist es auch dann noch zu weit? ![]() Zitat:
![]() Aber eine getrennte Frauenklasse haben wir dieses Jahr noch nicht drin. |
|
| ||||
| ||||
| Klingt alles echt top. Ist nur etwas weit und an dem We hab ich eh Vorlesungen. Wünsche aber allen Teilnehmern ne gute Zeit!
__________________ Going in one more round when you don't think you can - that's what makes all the difference in your life. Ziele 2012(Stand Februar): Squat: 192,5Kg Ist: 160Kg Diff: -32,5Kg Bench: 137,5Kg Ist: 107,5Kg Diff: -30Kg Deadlift: 222,5Kg Ist: 190Kg Diff: -32,5Kg Clean: 140Kg Ist: 100Kg Diff: -40Kg Snatch: 107,5Kg Ist: 70Kg Diff: -37,5Kg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| crossfit, powerlifting, strongman |
| Themen-Optionen | |
| |