![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hier für alle Interessierte die Ausschreibung für den D-Cup. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde teilnehmen. Super finde ich die Tatsache, dass in den ganz normalen Gewichtsklassen gewertet wird! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die machen da evtl. Antidopingtests? Heisst das etwa, dass alle Leute die nicht dopen disqualifiziert werden? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ED ist auch dabei...ich kann leider nicht, mein Sohn wird genau an diesem Tag eingeschult... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| @Marty : Fliegst du oder fährst du? Würde ja gern jetzt schon flüge Buchen, aber weißt ja wie es letztes Jahr war .
__________________ Trainingsvideos: http://www.youtube.com/user/Zgoll Trainingslog: http://www.muscle-corps.de/forum/f18...9-2010-a-3052/ |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mein derzeitiger Plan sieht so aus, dass ich ein paar tage länger in B bleiben werde. Habe vor, durch die Luft anzureisen, aber wie du schon angemerkt hast, ist mir momentan noch etwas zu heikel, jetzt schon Flüge zu buchen. Finanziell betrachtet wäre es zwar sinnvoll, aber wenn wieder was passiert, ärger ich mich tot. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
|
|
| ||||
| ||||
| Preis für nen Flug (hin und zurück) derzeit 55 Euro! Wahnsinn. |
|
| ||||
| ||||
| Das wird bestimmt ne lustige Geschichte. @Eisi die "Ausrede" kann man gelten lassen.
__________________ »Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916) « Go heavy or go home! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo noch mal an alle: Wollte mal den aktuellen Stand der Teilnehmer abfragen. ![]() Wer ist alles dabei? |
|
| ||||
| ||||
| ED und div. Leute aus unserem Verein (ich glaube insgesamt ca. 15 Mann und Frau)... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das ist aber keine Vereinsinterne Veranstaltung ! Bin noch am ringen mit mir ob oder ob nicht.
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |