![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe gerade die Ausschreibung für die Deutsche im KH gelesen-ist das richtig, dass man einen KDK in den letzten 12 Mon haben muss, um daran teilnehmen zu dürfen?? Wenn ja finde ich das nicht gut-schliesslich gibt es auch BD Experten, die keinen KDK machen müssen um an der DM BD teilnehmen zu können. Hier die Ausschreibung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde es so lesen, das du an einen KDK WK teinehmen mußt aber eben nicht zwingend KDK, sondern auch eben Bank oder KH.
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat: könnten wir ja auch nicht zur DM fahren... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Also Ed schon.....
|
|
| ||||
| ||||
| ED hat kein Interesse an der DM KH, mit wir meinte ich meine Freundin und mich... Gruß Eisi |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Hm, es ist aber durchaus üblich, dass man als "Quali" für ne DM zumindest einen Start bei einer Veranstaltung in dem jeweiligen Verband haben muss im Vorfeld. In dem konkreten Fall natürlich sehr unpassend. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, dass ist fast schon diskriminierend. Man muss keine K3K machen um Kreuzheber zu sein. Naja, mir ist es wurscht, da ich nicht in Germany lebe und sowieso K3K-wettkämpfe (gern) mache. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
die KDK-Wettkämpfe nicht mitmachen kann... Das war bei mir in diesem Jahr der Fall, war alles wie verhext... Normaleweise hätte ich schon 2 KDK absolviert, naja, shit happens.. @all Ich glaube aber das die Landesmeisterschaft im Kreuzheben ausreicht, um dann die Deutsche Meisterschaft im Kreuzheben mitzumachen, da es beim Bankdrücken definitiv so ist, habe das selber schonmal so praktiziert, LM Bank und danach DM Bank, 2005 glaube ich... Warum sollte das im Kreuzheben jetzt anders sein... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Man könnte ja auch beim Veranstalter fragen.
|
|
| ||||
| ||||
| ...also ich denke auch das ein Start (egal ob KDK, BD oder KH) reicht... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |